Original geschrieben von Shardar
LOL...geile Seite
"Kommt ein Vektor zur Drogenberatung:<<Hilfe, ich bin linear abhängig!>>"![]()
sagebuck, schlecht, aber irgendwie doch recht cool!Original geschrieben von FogWarrior
"Kleine e-Funktion, warum guckst du denn so traurig?"
"Ach, ich kann mich nicht integrieren..."
Original geschrieben von PsychicVeteran
3 Mathematikstudenten und 3 Jurastudenten fahren Zug. Die Jurastudenten haben 3 Fahrkarten, die Mathematiker nur eine. Als der Schaffner in die Nähe kommt, gehen die drei Mathematiker auf eine Toilette, dieser klopft, die Fahrkarte wird unter der Tür durchgeschoben und abgestempelt zurückgeschoben. Bei der nächsten Zugfahrt haben die Jurastudenten auch nur eine Fahrkarte gekauft, die Mathematikstudenten jedoch gar keine. Bei herannahen des Schaffners gehen die Jurastudenten auf eine Toilette, die Mathematiker auf die andere. Kurz bevor der Schaffner bei den Toiletten angekommen ist, geht einer der Mathematiker zu der anderen Toilette, klopft, und bittet um die Fahrkarte...
![]()
Original geschrieben von grinsekatze666
Verschiedene Leute sollen beweisen, dass alle ungeraden Zahlen außer der eins Primzahlen sind:
Politiker: 3 ist Primzahl, 5 ist Primzahl, 7 ist Primzahl, 9 ist in der Minderheit, können wir ignorieren, 11 ist Primzahl, 13 ist Primzahl.
Psychologe: 3 ist Primzahl, 5 ist Primzahl, 7 ist Primzahl, 9 ist eine Primzahl, aber unterdrückt es, 11 ist Primzahl, 13 ist Primzahl...
Windows Benutzer: 3 ist Primzahl, 5 ist Primzahl, 7 ist Primzahl, 9 ist... - Allgemeine Schmutzverletzung im Modul PRIMZAHL.DLL.
Quantenphysiker: Alle Zahlen sind sowohl Primzahlen als auch nicht Primzahlen, solange man sie nicht untersucht.
Theologe: 3 ist eine Primzahl und das reicht für mich.
Informatiker: 3 ist Primzahl, 5 ist Primzahl, 7 ist Primzahl, 7 ist Primzahl, 7 ist Primzahl, 7 ist Primzahl, 7 ist Primzahl, 7 ist Primzahl, 7 ist Primzahl, ... - STACK OVERFLOW
*lol* DER ist gut!![]()
wow, bin beeindruckt!Original geschrieben von Schlossvippach
Was ist gelb, krumm, normiert und vollständig?
Ein Bananachraum!
das verdient das erste lol, dass ich in meinem leben in ein forum schreibe...
Original geschrieben von Stigmaddin
Der kürzeste Mathematikerwitz:
Sei Epsilon kleiner Null.
Original geschrieben von Wishmaster
mathematiker habens verdient dass man sie verarscht...![]()