{WÐH*jRi$n0}
W:O:A Metalhead
Gyfu schrieb:hab ich doch gleich gedacht, dass das was fieses sein muss....
*biertrinkundwichtiggugg*
![]()
di zahlen sehen aber so harmlos auS!
Gyfu schrieb:hab ich doch gleich gedacht, dass das was fieses sein muss....
*biertrinkundwichtiggugg*
![]()
Nein, denn Archäologie ist die Suche nach Fakten und nicht nach der Wahrheit! Und noch nie hat irgendwo ein X den Punkt markiert!Lord Soth schrieb:Und ich dachte immer, X markiert den Punkt?![]()

OldOne schrieb:Bräucht da mal kurz die lösung bzw. den Lösungsweg für, da das bei mir schon weit mehr als lächerliche 5 Jährchen her ist steh ich da a bissel auffen Schlauch und tappe im dunkeln.....
0 = -(10/x²) - 0,9 + 0,06x
Sodela, das die Pupsgleichung und die lösung ist / soll x = 15,68 sein.
Fürn nen easygoing Lösungsweg wäre ich dankbar, geh mal davon aus das das für den einen oder anderen hier pippifax ist![]()
Bitte nicht so kompliziert, denn ich muss das noch weiter vertickern![]()
scratch schrieb:gehts dir nur um den weg?

Tapio schrieb:Nein, denn Archäologie ist die Suche nach Fakten und nicht nach der Wahrheit! Und noch nie hat irgendwo ein X den Punkt markiert!![]()
{WÐH*jRi$n0} schrieb:di zahlen sehen aber so harmlos auS!

{WÐH*jRi$n0} schrieb:könnt ihr denn nur spammen? hier hat jemand ein wichtiges archäologisches Problem!!!

OldOne schrieb:also ich hab kein Problem ... nur meine Freundin ... nagut, is nun auch mein Problem als ihr Held und Retter![]()

Na da könnt ich vielleicht helfen, von Mathe hab ich allerdings keine Ahnung.{WÐH*jRi$n0} schrieb:könnt ihr denn nur spammen? hier hat jemand ein wichtiges archäologisches Problem!!!

Man wird ja wohl noch Dr. Henry Jones Junior(alias Indy Jones) zitieren dürfen...Gyfu schrieb:@tapio: ach, komm....wie macht ihr das denn sonst so?? in der sonne sitzen und auf ne eingebung warten?? auf den schatzkarten is doch auch immer ein X drauf...ich euch archä-dingenskirchen durchschaut![]()
![]()

Tapio schrieb:Man wird ja wohl noch Dr. Henry Jones Junior(alias Indy Jones) zitieren dürfen...![]()

Aber nur, wenn du die einen Schild auf den Sarkophag legst, auf dem erklärt ist, wie man den Gral findet!Gyfu schrieb:...und ich habe solches missachtet...asche auf mein haupt....oder soll ich mich gleich eingraben und die stelle mit einem X markieren![]()
![]()

Tapio schrieb:Aber nur, wenn du die einen Schild auf den Sarkophag legst, auf dem erklärt ist, wie man den Gral findet!![]()

Och, da gäbs noch ein paar andere Sachen... aber ganz nett fänd ichs trotzdem.Gyfu schrieb:ach, nur das ist dir wichtig??!!
das ding muss ich doch noch irgendwo haben....irgendwo....hab's vergessen...aber hatte ich mal![]()

Gyfu schrieb:ach, nur das ist dir wichtig??!!
das ding muss ich doch noch irgendwo haben....irgendwo....hab's vergessen...aber hatte ich mal![]()

Tapio schrieb:Och, da gäbs noch ein paar andere Sachen... aber ganz nett fänd ichs trotzdem.
Naja, wenn du Zeit hast, such ihn mal wieder raus.![]()