Masters Of Death

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.319
1
83
48
Düsseldorf
www.myspace.com
GRAVE, DISMEMBER, ENTOMBED und UNLEASHED werden ab November zusammen auf die "Masters Of Death"-Europatournee gehen. Auf der Homepage von GRAVE bechreibt man die Sache als einmalige Gelegenheit, das brutalste Package zu sehen, das sich jemans die Bühne geteilt hat. Alle Band würden sich seit Monaten darauf vorbereiten.

Die Daten stehen noch nicht fest, ihr erfahrt sie aber so bald wie möglich.

www.deadfall.org

:D :D :D :D

sepp

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
3.055
0
61
49
Duisburg
Website besuchen
Habe grade die Karte für den 8.11. in Essen gekauft!
Wenn das nur halb so geil wird wie das Package vermuten läßt wird´s der absolute Hammer *vorvorfreudewiekleineskinddurchdiewohnunghüpf*

Van-Damme

19 Apr. 2006
119
1
63
37
ach verhurt, ich könnte nur nach essen un da bin ich bei SLAYER.
naja man kann eben leider nicht alles haben

UweG

21 Juni 2005
1.313
0
61
40
Siegen
Auf jeden Fall! Unleashed und Dismember hatten auf jeden Fall eine unglaubliche Spielfreude. Bei Grave war es geteilt. Ola war irgendwie ein bißchen angepisst wegen seinem Mikrofon und hat die Roadies verflucht, aber die anderen waren guter Laune. Exterminator haben mich auch überzeugen können, die haben schon gut Gas gegeben für den Anfang.
Entombed hab ich mir allerdings dann geschenkt. Wenn se mitten im Billing gewesen wären, hätte ich sie mir angesehen, aber so war ich halt früher zu Hause. Die sind eh nicht so ganz mein Fall.

sepp

28 Nov. 2001
3.055
0
61
49
Duisburg
Website besuchen
Entombed fand ich zu Beginn ihres Gigs eher mäßig, aber wo sie gegen Ende "Left hand path", "Revel in flesh" und "Stranger Aeons" gespielt haben fand ich´s ok!

Allerdings hätte man den Sound-Mann an die nächste Laterne hängen sollen!!! Der war entweder taub und/oder neben der Spur :mad: Der Sound war bei allen Bands unterste Schublade (ich fand bei Dismember und Grave war er noch am erträglichsten).

xym

7 Sep. 2006
106
0
61
Och man, das ist das Konzert. Ich würde sooo gerne am 18.11 in Hannover sein :(

Haben Entombed auch viel von dem neuen Zeug gespielt? Dachte bei der Masters of Death Tour spielen sie nur bzw. eher mehr Lieder aus Left Hand Path und Clandestine(Götteralbum :D), weil das ja sonst net so reinpasst.

Oh man, wenn ich mir nur Dismembered oder Blessed Be live vorstelle, bekomm ich schon Lust.. Schon allein Stranger Aeons muss live ja der Hammer sein..