Na wer war auch da, wir hatten ein bischen Freizeit und dachten uns das wir die mit der Masters of Comedy Bühne überbrücken. Fing auch alles ganz nett an bis dato (Flüsterfuchs Yeah). Aber als Dieter Wischmeier und Hans Werner Olm die Bühne betraten, tja wie soll ich das sagen, die Stimmung war im Arsch . . . Nicht weil die beiden so unbelieb wären, sondern weil das Programm einfach schlecht war. Erst haben die sich so Rednerpulte aufgebaut wo sie auf lahmste art und weise über Frauen hergezogen haben (Dieter Wischmeiers aussprache war mehr als nur Unverständlich, lag nicht am MIC das wurde sogar getauscht . . .) Ja und dann meinte Herr Olm ein Lied singen zu müssen wo er ja die Männer dazubewegen will schwul zu werden, wenn sie kein Mädchen auf Wacken abbekommen würden.( und ich habe absolut nichts gegen schwule, habe mehrere im engeren Freundeskreis) Er hat vorher gefragt ob Schwule da sind welche sich natürlich auch meldeten. Neben mir stand einer der sich gemeldet hatte und ich habe ihn gefragt was er davon halten würde. Also der war nicht weniger, sagen wir, geschockt, das so ein schrott vorgetragen wird. Tja und um das ganze nocht weiter zu strapazieren fing er dann an zu Rappen. RICHTIG gelesen Rappen, auf nem Metal/Rock Festival . . . tja und da war für mich und meine Kumpels der Zug abgefahren und wir haben und verzogen. Also im Ernst was soll so eine scheisse. Ich wette die Leute haben sich nocht mal schlau gemacht was der für eine Scheisse vortragen will.
Zuletzt bearbeitet: