Master of Hades
W:O:A Metalgod
- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
Auch Schimmelpilze haben ein Recht zu Leben!!!TALKHEAVY schrieb:Jaja is klar, s wie beim Koeter nur bei dir sind s jetzt rosige Schimmelpilze!![]()

Auch Schimmelpilze haben ein Recht zu Leben!!!TALKHEAVY schrieb:Jaja is klar, s wie beim Koeter nur bei dir sind s jetzt rosige Schimmelpilze!![]()
alter Spammer! Und nu fang bloss nich an mit rumsentimentalisieren von wegen hier is so schön... das is uns Mädchen vorbehalten...Master of Hades schrieb:Lecker Schnittchen anrichtet und was zu grillen bereitstellt.
Es gibt was zu feiern.....
Achja.........für Nachspeise ist auch gesorgt
Eigentlich steh ich ja nich auf sowas.....![]()
Aber mir war grad danach.....![]()
Master of Hades schrieb:Lecker Schnittchen anrichtet und was zu grillen bereitstellt.
Es gibt was zu feiern.....
Achja.........für Nachspeise ist auch gesorgt
Eigentlich steh ich ja nich auf sowas.....![]()
Aber mir war grad danach.....![]()
Aber aber aber......aber isses doch.......Toffi Fee schrieb:alter Spammer! Und nu fang bloss nich an mit rumsentimentalisieren von wegen hier is so schön... das is uns Mädchen vorbehalten...
okay...
sentimentalisier ruhig![]()
*reknuddel*Nachtfalke schrieb:*sichaufdieSchnittchenstürzt*
*Frühstückt*
YammiLecker
Glückwunsch MoH*knuddel*
*reknuddel*PainOfSalvation schrieb:HUNGÄÄÄÄÄR!
*sichwaszumfutternkrallt*
ach ähm - ja - Glückwunsch Masterlein! *knuddel*
*mampf*
ähm, Leute, hat wer wo was zum runterspülen gesehen? Sekt wär jetzt doch ganz nett dazu![]()
Das konnte ich halt nicht auf mir sitzen lassen......Sodomy&Lust schrieb:Oh mann... Und einmal hatte ich mehr Beiträge als MoH.... (also, in den ersten 2 Wochen meiner Mitgliedschaft, als er noch nicht angemeldet war)
Hex schrieb:![]()
![]()
![]()
Feiern??? Wie???Watt???
*sichansHerzgreift*
Oh mein Gott! Hab ich MoH´s Geburtstag vergessen???
*schnellnachguckt*
Neee....was denn dann???*kreisch*
*nachguckt*
Achsoooooooo.....*denSchweißabwisch*
Alles Gute....*erleichtertvomStuhlkipp*
Herrjeh, wat für ne Aufregung!!!![]()
![]()
![]()
![]()