Master of Beer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
villeman schrieb:
jo danke ihr allen nochmal!
habe jetz 2 tage klassenfahrt durch franken hinter mir
dann noch was:
wenn dienstag was überbleibt bekommen am mittwoch die leute ein bier solange noch was da ist, denn warm soll es nicht werden
villipils? nein es ist ein stötümacuisartro capricorn hopfenbetones rötliches bockbier mit 6,2 vol% und 16°P, zum genuss aber nicht zum längersaufen geeignet, im der offiziellen anerkannten verkostung der schule hat es 96 von hundert punkten also note sehr gut bekommen.

Stötüdelü...was? :D :confused:


Egal... BIER! Bin ja mal gespannt! Und änder mal deine Sig, Herr Braumeister! :cool:
 
L

Lord Soth

Guest
villeman schrieb:
Georg STÖckel
Özgür TÜrkoglu
Andread MAger
Hanbin CUI
roebrt SARnow
Stefan TROgisch

das sind eben unsere nachnamen von der sudgruppe

was soll ich da ändern?

Aaah... jetzt ja!:D


Rob der Braumeister wäre angebracht!:)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.066
56.631
158
FallenOne schrieb:
Laut dieser SMS gestern um 16:06 können wir also gratulieren. Er hat es geschafft! Er ist Braumeister :)

Wenn es da mal keinen besseren Anlass gibt ein Fass aufzumachen!

Alles Gute, Bruderherz!

*knuddel*
Glatt übersehen....*schäm*

Gratuliere dir natürlich auch, Braumeister Ville.... :)