@mastaBe

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Moin Moin,
sorry, dass ich dich so lange auf die Folter spannen musste, aber es sieht jetzt so aus, also könnte ich dich doch nicht mitnehmen. Wir haben gar keinen Platz mehr frei, ich frage mich, wo ich die eigenen überschüssigen Kollegen noch unterbringen soll. Tut mir wirklich leid, aber ich kann wirklich gar nichts daran machen.
Versuchs mal bei der Mitfahrzentrale, vielleicht meldet sich ja jemand aus deiner Umgebung.
Stay brutal,
Golcondrianbass
 
G

Guest

Guest
JUHUU!!!!!

*lol*

Na gut, dann verwende ich diesen Thread mal als Aufruf:

Wenn irgendwer noch einen Platz frei hat und an Moers (bei Duisburg) oder irgendwo da in der Nähe vorbeikommt, wäre ich suuuuuuuuuper-dankbar, wenn diese/r mich nach Wacken mitnehmen könnte.