@mastabe

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Die Sache mit dem Mitnehmen könnte etwas komplizierter werden, als ich zunächst dachte, es kann sein, dass wir dich doch nicht mitnehmen können. Schau dich vorsichtshalber nochmal woanders um, ich versuch, dich da noch irgendwo reinzuquetschen, wird aber knapp werden.

Ich bin nicht mehr bei freemail, nimm immer die Adresse oben!!
 
G

Guest

Guest
Das Problem ist: Die Freundin unseres Gitarristen weiss noch nicht, ob sie mit einem eigenen Auto fahren kann. Wenn nicht, dann fallen diese 4 Sitzplätze weg. Wenn doch, dann kann ich dich mitnehmen.