Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Is wer scharf auf Liveaufnahmen von allerlei verschiedenen Bands, hauptsächlich die großen Amibands aussen 70er-80ern? Ich bin heute über dieses Forum gestolpert. Hab da natürlich nix runter geladen. Könnte ja nicht ganz legal sein.
Is wer scharf auf Liveaufnahmen von allerlei verschiedenen Bands, hauptsächlich die großen Amibands aussen 70er-80ern? Ich bin heute über dieses Forum gestolpert. Hab da natürlich nix runter geladen. Könnte ja nicht ganz legal sein.
Ich denk aber dass die meisten Aufnahmen wahrscheinlich schrecklich anzuhören sind. Da muss man glaube ich Geduld haben um über ein Prachtstück zu stolpern.
Ich denk aber dass die meisten Aufnahmen wahrscheinlich schrecklich anzuhören sind. Da muss man glaube ich Geduld haben um über ein Prachtstück zu stolpern.
also - ich hab mir mal den ersten teil vom cream gig in oakland 1968 runtergeladen (das nervt schon ein bissl, dass teil 2 erst morgen möglich ist ) aber die qualität ist absolut in ordnung!! also, wenn man's nicht eilig hat, ist das durchaus eine feine sache! danke karsten!!!