Die legendäre Death Metal Band Massacre erobert erneut das Wacken Open Air. Die Band war mehrere...
News auf www.wacken.com
News auf www.wacken.com
ok, net schlecht...und jetzt bitte noch paar bands aus der nächsthöheren und höchsten liga...
naja, man muss ja erst mal ein Fundament legen, ehe man den ersten und zweiten Stock aufsatteln kann....aber genug Fundament wäre jetzt da![]()
ok, net schlecht...und jetzt bitte noch paar bands aus der nächsthöheren und höchsten liga...
Beschäftige dich mal mit kleineren und mittelgroßen Bands und du wirst feststellen, dass es da eine ganze Menge geile Sachen gibt, die es sich anzuhören lohnt.
Ist besser als immer wieder die gleichen Großen zu sehen. ^^
da hast du auf jeden fall recht…ich habe bisher noch auf jedem festival ein paar mir zuvor nicht oder kaum bekannte perlen gerade unter den kleineren bands entdeckt, auch hier beschäftige ich mich viel mit (zumeist einheimischen) kleineren bands und würde die (waylander, mael mordha, cruachan, darkest era etc.) auch gerne mal in wacken sehen…trotzdem wünsche ich mir noch die eine oder andere etwas bekanntere band für dieses jahr, was wie destruction, sodom, exodus oder ensiferum vielleicht, und auch über jemanden wie megadeth oder maiden würde ich mich freuen…