Mass Bierkrüge

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rumblejack

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2010
139
17
63
Gasel, CH
Hallo zusammen

Sind eigentlich die Mass Bierkrüge mit Henkel wieder zugelassen? Bin mir nicht mehr sicher ob nur noch die labrigen Becher oder auch wieder die Hartplastik Krüge zu haben sind...
 
  • Like
Reaktionen: PopoMetal

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
Gibt es wieder nach massivem Feedback von Fans!

Eine der besten Entscheidungen der Wacken Orga die letzten Jahre. Ich hole mir einen am Anfang des Festivals und lasse den nie wieder los. Hab noch einen in Reserve von Zuhause mitgebracht für den Fall der Fälle.

Nun müssen SIe nur noch Franziskaner durch die Bierpipeline ermöglichen und dann tolerier ich sogar wenn Sie irgendwann auf 300 Euro gehen und Metallica und Manowar wieder nicht holen.
Notwendige Ausrüstung für Wacken:
- Geldbörse
- 1 Liter Maßkrug
- Stiefel, Hose und Shirt
in der Reihenfolge... der Rest ist sekundär