@ Maschinenmann + Wolfpack

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von Reverend_odd
Moppys Eingang is immer voll. Obwohl der Stein auf Bein schwört alles gelöscht zu haben. Schreib ihm ne PM oder ich sag´s ihm heute einfach mal so persönlich.

Richt Ihm mal nen schönen Gruss von mir aus !!!
Mag der uns nimmer,oder hat er keine Zeit mehr fürs Forum? ;)
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
also ich hab den Moppi am WE noch gesehn und es geht ihm sooooo gut, dass er´s selbst nicht so ganz fassen kann. Hat vermutlich nen Job in Aussicht. :)



...
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von ESCOBAR
:p Ich wollt nur mal wissen obs Moppi gut geht ;)
Moin Empi Tier :D
Och ja, mal sehn, vielleicht fahr ich heute abend mal bei ihm vorbei, bin eh in Emsdetten und muß noch was regeln da... dann grüß ich ihn von dir! :)
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Varnamys
also ich hab den Moppi am WE noch gesehn und es geht ihm sooooo gut, dass er´s selbst nicht so ganz fassen kann. Hat vermutlich nen Job in Aussicht. :)
Naja... hatte er aber schon häufig. Ich hoffe mal, daß es diesmal klappt...