Maschinenmann und Kohlenhydat?!?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
81
42
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Moin allesamt! Da erzählt mir doch der Maschinenmann, dass er am Samstag morgen mit dem Sugar rumgemacht hätte oder so. Das hat mich doch arg verwirrt, ob dieser überraschenden Wendung in Moppys Leben. Wer hat da was gesehen oder hat sogar Bilder gemacht. Ich will Beweise.
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Reverend_odd
Moin allesamt! Da erzählt mir doch der Maschinenmann, dass er am Samstag morgen mit dem Sugar rumgemacht hätte oder so. Das hat mich doch arg verwirrt, ob dieser überraschenden Wendung in Moppys Leben. Wer hat da was gesehen oder hat sogar Bilder gemacht. Ich will Beweise.
??????
Wie bitte??
 

Xenia

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2002
1.636
0
61
41
Köln
www.Die-Saufziegen.de
Original geschrieben von Reverend_odd
Moin allesamt! Da erzählt mir doch der Maschinenmann, dass er am Samstag morgen mit dem Sugar rumgemacht hätte oder so. Das hat mich doch arg verwirrt, ob dieser überraschenden Wendung in Moppys Leben. Wer hat da was gesehen oder hat sogar Bilder gemacht. Ich will Beweise.

Wat ??????!!!!!! Maschinenmann und Sugar? Ach du Scheiße!! :eek:
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Original geschrieben von Reverend_odd
Moin allesamt! Da erzählt mir doch der Maschinenmann, dass er am Samstag morgen mit dem Sugar rumgemacht hätte oder so. Das hat mich doch arg verwirrt, ob dieser überraschenden Wendung in Moppys Leben. Wer hat da was gesehen oder hat sogar Bilder gemacht. Ich will Beweise.

*amkopfkratz*

wie bitte???
 

Kohlenhydrat

W:O:A Metalmaster
29 Apr. 2002
5.327
17
83
46
Münster
Website besuchen
:confused:
Ahh, ja... Interessant... Wär mir neu... Ich glaub zwar nicht, dass ich soo besoffen war, aber man kann ja nie wissen... ;)

@Falki: Da da zumindest meines Wissens nach nix dran is, hab ich da auch kein Problem mit...