Martin Missy and the Protectors

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S.M.F.04

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2005
190
0
61
44
Das wäre doch auch mal was feines für die Ohren.
Zwar gibt es die Kult- Trasher von Protector nicht mehr in der ganzheitlichen Besetzung, jedoch ist Martin Missy, ehemals Frontgrunzer und Gründungsmitglied, mit ein Paar Schweden z.Z. in Deutschland unterwegs.
Habe die Jungs letzes WE in Emden bewundern dürfen. Und es ging ordenltich zur Sache. Die würden das Zelt, wenn nicht sogar die Black- Stage mal ordentlich aufmischen...