Martens - 14 loch - gr.37

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.413
6
83
38
Isernhagen
extrem wenig getragen (4, vllt 5 mal)
jemand (nich identisch mit meiner person ;) ) hat diese schuhe gekauft, im nachhinein aber festgestellt, dass der wunsch die schuhe zu kaufen stärker war als die tatsache, dass sie vllt doch ein wenig gedrückt haben *g*

grob gesagt: sie stehn hier seit nem jahr rum und sind totes kapital.
für 55€ (inkl. versand) würden sie den besitzer wechseln.
falls also jemand interesse hat oder jemanden kennt, der interesse haben könnte, PN an mich.

gekauft wurden die schuhe als gr.37. wenn mir jemand verrät, wo in den biestern die größenangabe steht, schaue ich auch nochmal nach. oder messe die länge der sohle, was auch immer.

hier ein paar fotos:
https://www.dropbox.com/gallery/12524623/1/Martens?h=2b8ab0

edith sagt: innen auf der sohle steht ne 4. scheint mir also eher größe 36/37 zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet: