Marry X-Mas @all

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sepp

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
3.055
0
61
47
Duisburg
Website besuchen
So, ich werde jetzt nach Hause fahren und dieses Jahr mit Urlaub beenden!!!

Wünsch allen Forumlern heavy Christmas - fresst nich so viel!
TRINKT LIEBER!!!!!!!!
Ich werde an Weihnachten jedenfalls ordentlich Druckbetankung machen, damit ich die ganze Scheiße überlebe!!!

Ahoi!
 

Metalwar

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
218
0
61
40
Altrip
Website besuchen
Fuck Christmas ich hasse weihnachten jedes mal die Scheiß Weihnachsbeleuchtung und Zimmer sauber machen und so viele fröhliche Menschen bäh das einzige gute daran sind die freien Tage

Ich rate an Weihnachten zu saufen
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.080
680
128
Kiel
fuck Xmas, ich werd heute Nacht soviel saufen daß ich bis nächste Woche Donnerstag dicht bin
ich hasse diese blöden Familientreffen auf denen ich immer brav lächeln und meine ekelhaften Tanten abknutschen muß *würg*