Maroon nicht mehr im Billing??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shisha-Schubi

W:O:A Metalhead
16 Nov. 2005
199
0
61
36
www.forensickmetal.de
Also mir ists zwar relativ egal, ob die jetzt spielen oder nicht, aber so wie es aussieht haben die Orgas mal wieder still und heimlich ohne Ankündigung oder Statement eine Band aus dem Billing gestrichen...

Edit:

wacken is off!! a lot of strange things happen inside the maroon camp... and some people turn out to be not as nice as we thought they are! 5:19 AM Mar 11th via web

--> Von der offiziellen Maroon-Twitter-Seite... Man beachte das Datum...
 
Zuletzt bearbeitet:

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Also mir ists zwar relativ egal, ob die jetzt spielen oder nicht, aber so wie es aussieht haben die Orgas mal wieder still und heimlich ohne Ankündigung oder Statement eine Band aus dem Billing gestrichen...

Edit:

wacken is off!! a lot of strange things happen inside the maroon camp... and some people turn out to be not as nice as we thought they are! 5:19 AM Mar 11th via web

--> Von der offiziellen Maroon-Twitter-Seite... Man beachte das Datum...

Schon total lange her und auf meine Email wurde damals nur mit einem kalten:"Nein, die werden nicht spielen!" beantwortet :rolleyes:
 

sc0p10n

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2009
1.422
0
61

burns_0422.jpg
 

FlauschiHasi

W:O:A Metalhead
18 Okt. 2008
3.014
0
61
bayern D;
hm naja
war für mich so ne "evtl. Anschauen, wenn ganz viel Zeit übrig is"-Band

aber ein offizielles Statement wäre schon angebracht gewesen
 

Fohgil

W:O:A Metalhead
8 Mai 2010
482
0
61
Rostock
Vielleicht hatten sie Angst, weil ihnen zu Ohren gekommen ist, dass da viel totes Tier köstlich zubereitet wird.

Ernsthaft: Angeschaut hätte ich mir die auch nur nebenbei. Wenn denn Zeit da ist. Und Bock.:D
 

evilCursor

W:O:A Metalhead
17 Juni 2009
4.401
534
98
37
4947
127.0.0.1
[...]wacken is off!! a lot of strange things happen inside the maroon camp... and some people turn out to be not as nice as we thought they are! 5:19 AM Mar 11th via web[...]

Die kommen bestimmt nicht, weil Varg kommt :o

:eek: was soll das denn bitte heißen Varg verscheucht nichts und niemanden und wenn doch haben die verscheuchten es verdient :o

wie der gute alte Buddha sagte: ALLES hängt miteinander zusammen
:)