Hi erst mal danke für das geile W:O:A 2013
Ich Markus gecampt neben dem Schneemann auf Platz C suche 2 Freundinnen von Zeltplatz D (gelbe Smiley Fahne) wenn ich mich noch richtig erinnre hießen beide Anna
(verdammt hab ich ne namensschwäche ^^) eine von beiden kam aus der nähe von Bonn, wir haben uns beim ASP Konzert kennengelernt...einen tag später wolltet ihr mich abholen nur wir haben uns leider verpasst und ihr habt nur meine Ma angetroffen und das 2 mal
bei Nightwish und Subway to Sally hab ich euch leider auch nicht gesehen und gefunden...leider haben wir verpeilt die Nummern zu tauschen...noch zu meiner Person und nen recht gutes Erkennungszeichen sind das Phönix Tattoo auf dem Rücken und das Totenschädel-Rosen Tattoo auf dem Rippenbogen...
Da beide in einer Zeltgemeinschaft waren hoffe ich euch hier zu finden und wär für jede Hilfe dankbar
Gruß Markus
Ich Markus gecampt neben dem Schneemann auf Platz C suche 2 Freundinnen von Zeltplatz D (gelbe Smiley Fahne) wenn ich mich noch richtig erinnre hießen beide Anna

Da beide in einer Zeltgemeinschaft waren hoffe ich euch hier zu finden und wär für jede Hilfe dankbar

Gruß Markus