finlandiavodka
W:O:A Metalmaster
Kleiner Tipp: Wenn wir hier nich ein wenig rumblödeln würden, wäre dein Thread schon längst auf Seite 17 und dein Schwaben-Hasi würde ihn nie zu sehen kriegen
weise worte
Kleiner Tipp: Wenn wir hier nich ein wenig rumblödeln würden, wäre dein Thread schon längst auf Seite 17 und dein Schwaben-Hasi würde ihn nie zu sehen kriegen
Och nööö, ich glaube ich bleibe da bei langen Haaren. Ganz ehrlich, ohne geht nicht! Jaja, immer diese Äußerlichkeiten *g*
weise worte
Du snakker norsk? Så koseligt
Macht nichts. Das Meiste davon verstehe ich auch. Und außerdem war das auf perfektem Norwegisch geschrieben..naja, war ja auch nicht gerade wahnsinnig vielNö, der kann nur dänisch!
Du snakker norsk? Så koseligt
Det trodde jeg før jeg snakka med nordmenn den første gang etter at jeg begynte å lære norsk. De sier alle at jeg snakker dansk... (Det er det Axel snakker om...)
Så fint at det var riktig, jeg var ikke sikkert.
Desverre kjenner jeg ingen Mario fra Schramberg (jeg kjenner aldeles ingen Mario ). Men jeg vet at Håret av Helmen er lenger enn håret mitt, derfor er det lenger enn femti centimeter...
zur entschädigung könnten wir dir den helm anbieten.der gute ist auch günstig im unterhalt - möbelpolitur hält eben länger als shampoo
Da sehe ich kein ProblemOch nööö, ich glaube ich bleibe da bei langen Haaren. Ganz ehrlich, ohne geht nicht! Jaja, immer diese Äußerlichkeiten *g*
gute idee.
wenn die torte gut aussieht lasse ich mich in mario umbenennen und ziehe nach schwamberg oder wie dieses nest auch heissen mag.
Da sehe ich kein Problem
Okay, du hast anscheinend lage Haare und so wie es aussieht wohl länger als 50 cm oder? Macht dich prinzipiell sympathischer..Oh.
Bevor ich es vergesse...
Fotos ?