Mario aus dem Schwabenland

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Queen of sorrows

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2008
614
0
61
Stavanger ( Norwegen )
Hei!

Ich versuche es an dieser Stelle einfach nochmal.
Ich ( die Lady in Leder ) und du hatten viel Spaß bei COB und haben da ordentlich zusammen abgerockt. Erinnerst du dich an den "spirituellen Orgasmus" ? Ich war im Anschluss mit meiner Truppe verabredet und wollt euch danach wieder treffen. Aber alles hatte länger gedauert und so habe ich dich nicht mehr wieder gefunden. Sehr schade. Hätte gerne noch mehr mit dir zusammen gefeiert und dich mehr kennen gelernt. Keine Angst, ganz unverbindlich wenn du willst :)

Also wenn du das hier liest, melde dich doch einfach mal ja? Würde mich echt freuen!

Ach ja und wenn es hilft..ich war ein Nordlicht. Obwohl, so betrunken warst du gar nicht. Hihi!
 

Shamay

Newbie
15 Aug. 2002
11
0
46
Augsburg
Website besuchen
Hallö,

also aus dem Schwabenland.
Ich kenn da zwar im Moment keinen Mario, aber wenns hilft:
Hier gibts die Rockfabrik in Augsburg...

je nachdem aus welcher Ecke des Schwabenlandes er kommt, wird er da wohl hingehen.

Grüßle
 

MazeOfTorment

W:O:A Metalhead
21 Sep. 2008
2.497
0
61
Hallö,

also aus dem Schwabenland.
Ich kenn da zwar im Moment keinen Mario, aber wenns hilft:
Hier gibts die Rockfabrik in Augsburg...

je nachdem aus welcher Ecke des Schwabenlandes er kommt, wird er da wohl hingehen.

Grüßle

sie meint Schwabenland...so d.H. das liegt in Baden-Württemberg.

Des bei euch is regierungsbezirk schwaben...trotzdem Rofa is saugeil