Marilyn Manson

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marilyn Manson

  • Ja

    Stimmen: 71 52,2%
  • Nein

    Stimmen: 65 47,8%

  • Umfrageteilnehmer
    136

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Klar, die gibt es, allerdings werden Schauspieler wie Adam Sandler ja auch nicht für einen David Lynch Film gecastet. :p

Willst du gerade das Wacken mit einem David Lynch Film und Manson mit Adam Sandler vergleichen?! :eek::confused::confused::eek:

Ich hab nicht das Gefühl, dass er zu einem Metal-Festival passt.

Des weiteren kann ich mich des Verdachtes nicht erwehren, dass er zur weiteren Kirmesifikation von Wacken beitragen würde.

Ähm...wieso`?
 

nettesuse

Member
30 Nov. 2011
37
0
51
Ruhrpott
er war doch letztens auf dem Mera. würde ihn mir gerne noch mal live ansehen, vielleicht hat er ja auf Wacken mehr Lust....
Echt, zweimal gesehen, zweimal kam er rüber wie der gelangweilteste Drogenscheintote unter der Sonne.
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Ich hab ihn vor 5 oder 6 Jahren auf RAR gesehn. Da hatte das Prinzesschen nicht so recht Lust. Kam zu spät, ging früher. :rolleyes: kp ob ich mir das in Wacken ansehen würde, dann lieber bisschen trven Nu-Metal :cool::ugly::ugly:
 

nettesuse

Member
30 Nov. 2011
37
0
51
Ruhrpott

Nein was???

Ja, er war dort.
Ja, er war gelangweilt, vielleicht auch arrogant, nenn es wie du willst.
Ja, Drogen sind im offensichtlich geläufig.

Die gute Stimmung muss man schon selbst machen, dann ist seine Musik gut!!!
Ach ja, nur weil sich ein paar Leute in den ersten Reihen geprügelt haben, heißt dass noch nicht, dass es n super Gig war.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Nein was???

Ja, er war dort.
Ja, er war gelangweilt, vielleicht auch arrogant, nenn es wie du willst.
Ja, Drogen sind im offensichtlich geläufig.

Die gute Stimmung muss man schon selbst machen, dann ist seine Musik gut!!!
Ach ja, nur weil sich ein paar Leute in den ersten Reihen geprügelt haben, heißt dass noch nicht, dass es n super Gig war.

Weil der nichts mit einem gelangweilten Drogenscheintoten zu tun hatte!
Was hast du erwartet? Das er ganz aufgeregt verkündet, wie toll er es doch findet auf dem Mera Luna sein zu dürfen?
 

nettesuse

Member
30 Nov. 2011
37
0
51
Ruhrpott
Ne, quatsch, auf so ein Gesabbel kann ich grundsätzlich verzichten, egal von wem und wo. Ist ohnehin Schema F. Ich erwarte einfach, dass jemand, der sein Geld damit verdient, Leute zu unterhalten, sich ein wenig Mühe gibt und selbst n klein wenig Spaß an der Sache hat. Dann kommt auch Stimmung rüber.
 

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
Nix gegen den Guten, ich höre ihn sogar sehr gerne - aber live ist er einfach nur grauenhaft :(

Also ich fand ihn vor zwei Wochen Live eigentlich ziemlich geil...

er war doch letztens auf dem Mera. würde ihn mir gerne noch mal live ansehen, vielleicht hat er ja auf Wacken mehr Lust....
Echt, zweimal gesehen, zweimal kam er rüber wie der gelangweilteste Drogenscheintote unter der Sonne.

Nein was???

Ja, er war dort.
Ja, er war gelangweilt, vielleicht auch arrogant, nenn es wie du willst.
Ja, Drogen sind im offensichtlich geläufig.

Die gute Stimmung muss man schon selbst machen, dann ist seine Musik gut!!!
Ach ja, nur weil sich ein paar Leute in den ersten Reihen geprügelt haben, heißt dass noch nicht, dass es n super Gig war.

Das muss ich leider unterschreiben. Auf dem Mera war er unheimlich schlecht drauf und gelangweilt. Und genuschelt hat er auch, sodass man wirklich kaum etwas verstanden hat. Und am Sound lag es definitiv nicht. Ich hatte mich echt drauf gefreut, aber der Auftritt war leider für die Tonne.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Ne, quatsch, auf so ein Gesabbel kann ich grundsätzlich verzichten, egal von wem und wo. Ist ohnehin Schema F. Ich erwarte einfach, dass jemand, der sein Geld damit verdient, Leute zu unterhalten, sich ein wenig Mühe gibt und selbst n klein wenig Spaß an der Sache hat. Dann kommt auch Stimmung rüber.

Ich hatte super Stimmung!

Und von jemandem wie Marilyn Manson erwarte ich auch, dass er Marilyn Manson ist...was dachtest du denn was da passiert...der Typ macht eine Show...