MARILYN MANSON

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Muloc7253

W:O:A Metalhead
11 Okt. 2010
137
0
61
I love Marilyn Manson but I don't think he/they're right for Wacken. I mean I like Kate Bush and Bob Dylan aswell but I wouldn't like them at Wacken. I guess it's debatable if they're a metal band or not but I've never really considered them a metal band.

Ich liebe Marilyn Manson, aber ich glaube nicht, dass er / sie haben recht für Wacken. Ich meine Ich mag Kate Bush und Bob Dylan als gut, aber ich würde nicht wie sie auf dem Wacken. Ich denke, es ist fraglich, wenn sie eine Metal-Band sind oder nicht, aber ich habe nie wirklich als sie eine Metal-Band.
 

VonMatze

W:O:A Metalhead
Marylin Manson ist sau geil. Is echt ne hammer Band, und ein sau guter Künstler. Trotzdem bin ich mir nicht sicher ob sie nach Wacken passen... Ahnlich wie Slipknot und System of a Down....
Lauter geile Bands, aber nach Wacken is glaub ich nicht das Wahre....
 

Mister Ge

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2010
722
0
61
Metalfranken
Marylin Manson ist sau geil. Is echt ne hammer Band, und ein sau guter Künstler. Trotzdem bin ich mir nicht sicher ob sie nach Wacken passen... Ahnlich wie Slipknot und System of a Down....
Lauter geile Bands, aber nach Wacken is glaub ich nicht das Wahre....

Passt ,nicht Passt ?
Wo liegt das Problem Manson is immer noch Metal und kein Schlager, Pop , Gay Rap oder irre ich mich.
Immer dieses Schubladen denken.
Wo die Kassierer, The BossHoss, ASP gespielt haben sind Manson, KoRn, Slipknot,Morderdolls, ... GOLD Wert
Da aber immer noch viele hier der Meinung sind das die Erde eine Scheibe is, wird diese Farce nie enden. -Leider.
Diese Aussage bezieht sich nicht auf dich persönlich ;)
sondern die ich nenne sie mal True-Leder& Nieten Hard Liner. :D
Push vor Antichrist Superstar :cool:
 
Zuletzt bearbeitet: