Marilyn Manson & End of Green

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sinus 30

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2007
155
0
61
Hamburg
Marilyn Manson for Wacken 08:
wenn schon bands wie Autumn oder Crematory kommen, finde ich es gar nich blasphemisch, wenn manson dabei wäre. Kenn einen haufen wackenfahrer die bock auf ihn hätten.
Von mir demnach: PUSH

End of Green for Wacken 08:
waren schon 06 dabei. absolut wiederholenswert !! Macht also, dass sie kommen - die sind so selten im norden, was der nich kleinen hörergemeinde missfällt ;)
Also - PUSH
 

Doomsayer

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2006
1.245
0
61
32
Elmshorn
www.speedkill.de
War gestern Abend bei Manson, und es war sehr geil, mein drittes Manson Konzi und bis jetzt das Beste!
Super Playlist, mit vielen Sachen aus der Antichrist Superstar Zeit!

Dafür!


Mit End of Green habe ich mich noch nciht auseinander gesetzt, waren aber erst 06 da, also lieber nicht, bin für mehr Abwechslung.
 
Zuletzt bearbeitet: