starlight
W:O:A Metalmaster
gratulation pantermann!Original geschrieben von PanterAMann
solche fälle kann man sich auch leicht ause finger saugen.klar gibbet sowas bestimmt. aber naja wenn man so labil ist, sollte man lieber nen psychologen aufsuchen.
ich habe einmal gekifft, und viel gebracht hats MIR nicht.
super toll wie alle andern finde ich auch net den geruch von graß.
(wenns um politik geht finde ichs nur gut das es legal werden soll da man dann wieder steuern drauf kloppen kann, das wars)
aber ich kenne leute die machens regelmäßig, und dann soll mir nochmal einer sagen das macht nicht kaputt.
wie der typ is aussiet( hip hopper)...hat zwar nen bischen was im kopp aber naja.
ich finds zumindest scheiße wenn leute jedes mal auf party oder sonnst wo sich die birne zurauchen.die leute find ich sind träger als besoffene, (und besoffene grinsen nich immer so doof vor sich hin) und besoffene sind aktiver.und wenn ich leute so eine ausrede hören laber wie " alkohol macht mich aggressiv, and sowas wie graß da bin ich viel gelassener" .. ööhm denk ich mir leute lasst die finger doch einfach von beiden sachen.
denn da fängts für mich schon an zusagen die leute können schneller in eine art sucht abrutschten weil sie anders garnicht mehr erträglich sind in ihrer umwelt. (soviel dazu und nun gehe ich was esse bye wer auch immer dies liest)![]()
dem ist kaum was hinzuzufügen!