Marduk!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Sehr seltsam, ich bin auch Halfop im chat genau wie Goth, und höre auch marduk, wird auch uim chat angezeigt, probier ich jetzt gleich mal aus! Der kann mich ja schlecht kicken. Und wenn sowas nochmal vorkommt, sag Bescheid, dann red ich mal mit nem Op!

Kann ja nich angehen!!!
 

DarkJesus

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2001
1.795
0
61
39
Stuttgart
ja :) aber der goth ist manchmal auch zu schlecht drauf und dann lässt ers an anderen raus hab ich selbst schon mitbekommen im chat...

hei demon :) wir reden heute wohl aneinander vorbei kanndes sein lol oder einfach nur alle an dir vorbei :)
 

DarkJesus

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2001
1.795
0
61
39
Stuttgart
:) ja der demon unser peacekeeper :) hei demon wie wird man eigenlich des was du bist im chat :) ich hab keine flat mehr als isit für mich eigentlich egal würd mich aber mal interessiern
 

DarkJesus

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2001
1.795
0
61
39
Stuttgart
der ist grad halt n/ a also net da erwarte erstmal keine antwort :)

hehe du hast mit many geschlafen lol du ferkel :) kannst du überhaupt noch schlafen :) ich hät da angst von albträumen geplagt zu werden