Marduk

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Jajaja ich weiß ja dass se net kommen... Ich wollte nur mal wissen warum?
 
G

Guest

Guest
Marduk kommen nicht????
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh! *hält sich eine Magnum an die Stirn*
So, jetzt verlange ich aber eine SEHR GUTE Erklärung!
 
G

Guest

Guest
@Demönchen: DU bist BLÖD!

Jaja ich hab hier gehört dass sie nicht kommen, wie gesagt ich hab das auch nur gehört...
 
G

Guest

Guest
...ich glaub die kommen nicht, weil sie beim letzten Mal in Wacken vor ihrem Auftritt zu besoffen waren. Da mussten dann erst Immortal einsteigen. Das fand Holger nicht so lustig! Ich weiß aber nicht mehr genau obs so war!
 
G

Guest

Guest
Nee, die konnten ihren Schmnkkoffer nicht finden..und ungeschminkt auf die Bühne?
 
G

Guest

Guest
Das ist nicht witzig! Marduk ohne Schminke! Das ist nur einhalb Marduk :)
 
G

Guest

Guest
jaaaaaaaa maaaaaaaaaaarrrrrrrrrrddddddddddddddddddddduuuuuuuuuuuuukkkkkkkkkkkkkkkkk
ich sag nur ANTI X-mas da seh ich sie *freufreufreu*
 
G

Guest

Guest
Ich auch, in Osnabrück....freufreufreu

Jesus Christ ----Sodomized !
 
G

Guest

Guest
Ich werd auch nach Essen am 12. fahren! Da werd ich glaub ich sterben!
 
G

Guest

Guest
Japp, am 12. in Essen wird gestorben...
99 waren Sie übrigens zu besoffen