Mantel

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
mmmhhh... das ist dann natürlich dumm..
kleiner besuch in HH vielleicht...
second hand ist ansonsten aber immer gut, um klamotten zu finden...und oft ziemlich günstig, bei nem mantel ja gar nicht so unwichtig...
 

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Joa, entweder du klapperst mal HH ab oder du suchst irgendjemanden, der dir die Goldknöpfe anpinselt. =) Oder andere annäht, das sollte ganz gut gehen.

edit: BTW, über Google find ich jetzt eh nichts.
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...&category=15508

Nicht böse sein, aber bei II WK und schwarzen Mänteln muß ich immer an SS/Gestapo denken. :D:D:D

Mal irgendwelche Army-Läden im Netz abgeklappert?
Der Mantel, den ich bei der Luftwaffe hatte war geil! Allerdings ist der nur bis Mitte Wade lang und eben blau. Da läßt sich sicher was finden, was ne nummer größer ist und schwarz. Hmm, die Marinedinger sind glaube ich schwarz. Oder dunkeldunkeldunkelblau. Die haben aber wieder diese "häßlichen" Knöppe... :D Aber komm, son schicker Admiralsmantel macht doch was her, oder??




Du wirst doch wohl jemanden kennen, der bei Ebay ist und für dich bieten würde?? Oder ist Itzehoe so ein rückständiges Loch??