Die blauen Flecken von Samstag verschwinden langsam![]()

Gab eigentlich neue Merch![]()

Glaube da waren einige neue Shirt Motive bei, ja. Leider finde ich die fast immer hässlich und bin dann einfach beim roten Schriftzug mit Rückenaufruck geblieben, dazu 2 Pins und ne Mütze (wird ja wieder kalt draussen). Ich meine die Mütze und der Logo Pin ist neu, den "Werder" Pin gibts schon länger :
![]()
![]()
Ah. Ja das shirt hab ich in mit weisser schrift. Genau pins(s) und mütze auch. Ja ich find die designs momentan echt schwach. Also Ausser das selbstgemalte und Gruesome Twosome.
Da waren die alten schon besser. Hab jetzt ein
Uraltes mal irgendwo gesehen. Aber due Sind echt schwach geworden.

Oh der logo pin is schmeggsi. Das logo mag ich jaGlaube da waren einige neue Shirt Motive bei, ja. Leider finde ich die fast immer hässlich und bin dann einfach beim roten Schriftzug mit Rückenaufruck geblieben, dazu 2 Pins und ne Mütze (wird ja wieder kalt draussen). Ich meine die Mütze und der Logo Pin ist neu, den "Werder" Pin gibts schon länger :
![]()
![]()
![]()
Alle Angaben ohne peng peng.![]()
Oh der logo pin is schmeggsi. Das logo mag ich ja
Der sieht in echt auch nochmal vieeeeel besser und hochwertiger aus. Die Details verschwimmen auf dem Foto ziemlich.
Domination!
smi

Beides eine Macht und ich glaube das Beste was sie je geschrieben haben und schreiben werden.white nights ist einfach so eine macht. Egal ob auf platte Oder live.![]()