Manowar

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
HAIL BROTHERS!!!

Ich bin doch wohl nicht der Einzige, der hofft dass MANOWAR
uns nächstes Jahr in Wacken kräftigst in den ARSCH treten

Wird endlich mal Zeit, dass die Jungs dort auftreten.

Alsdann Freunde lauter Musik

see you in WACKEN 2002

TheFierce
 
G

Guest

Guest
*arschhinhalt* Los jetzt, fangt an zu treten Jungs. Erst ne neue Scheibe und dann macht uns in Wacken die Hölle heiss...
 
G

Guest

Guest
muß net sein! Ich denke, daß die einfach zu teuer sein würden und so Geld für eigentlich andere Bands schlucken würden!
 
G

Guest

Guest
Fenriz ist nunmal ein Subbaböser Pläckmeddler *ggg*
Ich will auch Manowar sehen. Außerdem kann man für nen Headliner (ich geh ja mal stark davon aus, dass Manowar dann zu den Hauptacts gehörn) auch ein paar Scheine hinblättern.
 
G

Guest

Guest
Samstag um Mitternacht !
...und dann BRIDGE OF DEATH !!!!!!!!!!!!

...wär schon geil !