MANOWAR

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Verdammt nochmal, wenn ihr euch nicht gleich höfliger unterhaltet, dann reiss ich euch den Arsch auf!!!

*ggg*
 
G

Guest

Guest
Schnauze du Bierfass *gg* Brüll meine Süsse nicht so an, sonst sonst sonst - sonst sing ich
 
G

Guest

Guest
The gods made Heavy metal and they saw that it was good!
They said to play it louder than hell
we promised that we would!
When loosers say its over with you know that its a lie!
The Gods made HEAVY METAL and its never gonna DIE!!!

Never!! No!!!!

MANOWAR nach wacken.......

.....sacht der METgod666
Greez from the HEll of Steel!!!
 
G

Guest

Guest
In the Beginning there was silence and darkness all across the earth
then came the wind and a hole in the sky
Thunder and lightning came crashing down
hit the earth and split the ground
from dowm below fire melted the stone
.
.
.
 
G

Guest

Guest
Wer die wahren Krieger des Metal nicht als legetime "King´s of Metal" sieht war oder ist kein wahrer Metaller!Mit abstand die besste band der Welt (bei aller bescheidenheit)*Fg*
Doch zum glück gibt es immer noch so taffe Mädels wie dich die das immer mal wieder hoch halten ein HAIL TO YOU!!
Zumal ich weiß das du ihnen schon seit mehr als 4 Jahren (mehr oder weniger) die treue hältst,auch wen ich da ab und an nicht ganz unbeteiligt war!;-)
Ich wünsche dir alles gut und bleib so wie du bist,und glaube mir guter geschmack zahlt sich immer aus.
Höre nie auf zu kämpfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du weißt wer ich bin!?!?!?!
 
G

Guest

Guest
@der_Wegbereiter666:
Klar weiß ich wer Du bist! Und ich werde niemals aufhören zu kämpfen! Du warst einfach zu lange weg, dass tut mir leid! Ich würde dann mal sagen: Hoffentlich bis heute mittag mein kleiner Wolf!