MANOWAR?!

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Auch wenn es viele Leute gibt, die sich mit Manowar nicht anfreunden können und sie für Kommerz-Poser halten:

ICH WILL MANOWAR ! ! !

Bitte Bitte Bitte.....
 
G

Guest

Guest
Ich muss einfach MANOWAR zu sehen kriegen.
Ich glaube nicht, dass ich sonst den nächsten Sommer verkraften werde.... ;-)

Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte ! ! ! ! ! ! !
 
G

Guest

Guest
Brav Steffi - hier im Quengel und Aggressionsforum bist du richtig!! *g*
 
G

Guest

Guest
Wieviele Threads gibt es eigentlich schon in denen Manowar gefordert wird?
 
G

Guest

Guest
Es kann nie genug Threads geben für die KINGS OF METAL!!!! ;)
 
G

Guest

Guest
Auf jeden Fall müssen MANOWAR zum nächsten Wacken!!
Nur einmal möchte ich die Jungs live sehen, dann kann ich in frieden sterben!!

MANOWAR; MANOWAR, MANOWAR!
WE WANT THE KINGS OF METAL!!!!!!!!!!!!!1
 
G

Guest

Guest
Die Kings of Metal sind doch schon längst da! Wir ham doch schon WIZARD, wozu braucht man dann noch MANOWAR!? Um zuzusehen, wie die von Snoppi & Co. in Grund und Boden gerockt werden? Neee, muss nicht sein, lass die Kings of Kommerz mal lieber noch 25 neue Live- und Best of Scheiben rausbringen... lieber noch SACRED STEEL, SKULLVIEW und SEVEN WITCHES holen, dann ist das True Metal Paket perfekt!
 
G

Guest

Guest
Das bezog sich auf das nächste Konzert aber das wusstest du ja eh das ich das meinte!!(oder?)
Wie schon im Forum erwähnt mit abstand das besste was welt weit an Metal zu bekommen ist. CARRY ON!!!
Mach weiter so meine kleine wie du siehst stehst du nicht allein mit deiner Meinug da!
Es ist an der zeit für neue gute Songs,sie haben uns lange genug warten lassen!!!
THE GODS MADE HEAVY METAL!
Fighting For Metal,Metal That´s Real
In diesem sinne Allways on your side!!!!!!