MANOWAR

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
MANOWAR MANOWAR MANOWAR!!!!!!!!!!!!!

KILLLLLLLLLLLLLLLLL WITH POWWWWERRRRRR!!!!! DIE DIE

Dann aber bitte mit mehr Dezibel, als `99 auf dem Dynamo!!!! Waren damals verhältnismäßig leise!

MANOWAR AND WACKEN FOREVER!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Ich kann dazu nur sagen dass es eine typisch neudeutsche Unart ist, alles negativ zu sehen, vor allem alles was einem nahe ist / am Herzen liegt. Die beiden jüngsten MAnowar-Scheiben sind um Längen besser als die ersten drei, man kann sehr viel Mitsingen und muss sich im GEgensatz zu den Frühwerken nicht dauernd überlegen wo denn jetzt die Melodielinie bleibt!
Manowar is einfach nur geil und ich finds auch okay das sie ne Weile nix gemacht haben - man muss auch als Künstler die Freiheit haben, das zu tun was man will, in diesem Falle nach der ausgiebigen Tour sich mal auszuruhen, auch wenn das lange dauert!

MAnowar kill!
 
G

Guest

Guest
Ich weiß nicht was andere m Forum gesagt haben, aber MANOWAR sind Götter nichts mehr nichts weniger!!!!!!!!!!!!! Louder than hell!!!!

Hab sie jetzt dreimal gesehen Phillipshalle, Unna-Stadthalle, Dynamo 99! I wanna see the kings!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Solange die 99 DM stehen bleiben, können meinetwegen auch MANOWAR kommen, aber deswegen gleich verrückt spielen?
Dann doch lieber IRON MAIDEN, die sind tausendmal geiler.
 
G

Guest

Guest
*allefingerhebtdieshat*

MANOWAR MANOWAR MANOWAR ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

Was könnte mir besseres passieren, als Guardian und MANOWAR auf einem einzigen Festival zu sehen?????

Stand and fight
say what you feel...