Manowar

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Manowar

  • Ja

    Stimmen: 173 83,6%
  • Nein

    Stimmen: 34 16,4%

  • Umfrageteilnehmer
    207
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

evilCursor

W:O:A Metalhead
17 Juni 2009
4.401
534
98
37
4947
127.0.0.1
[...]Das sind immerhin 75.000 potentielle Ticketkäufer. Vor allem bei den Ticketpreisen, die Manowar aufrufen, würden es sich da viele zweimal überlegen, ob sie noch auf die Tour gehen.

Die zahl ist schon reichlich hoch gegriffen. Aber vom Prinzip her hast du natürlich (leider) recht.

Wobei ein Tourauftritt vom Erlebnis her schon etwas anderes ist als ein Festivalauftritt.
 

Daenerys

W:O:A Metalhead
2 Juli 2014
1.075
117
98
Hameln
Gerade weil die Tour erst später ist, dürfte ein Wacken-Auftritt sehr unwahrscheinlich sein. Die Band war jetzt zwei Jahre in Folge bei uns auf Tour. Von daher werden sich die Leute aus Gründen der Übersättigung wahrscheinlich sowieso mit dem Ticketkauf zurückhalten. Mit einem Sold Out der Tour rechne ich jedenfalls in absehbarer Zeit nicht. Die werden sich von daher wohl kaum den VVK mit einem Wacken-Auftritt kaputt machen. Das sind immerhin 75.000 potentielle Ticketkäufer. Vor allem bei den Ticketpreisen, die Manowar aufrufen, würden es sich da viele zweimal überlegen, ob sie noch auf die Tour gehen.

Habe mal eben nachgesehen, jedenfalls im Tempodrom in Berlin (für den Auftritt dort habe ich mir eine Karte geholt) gibt es noch reichlich Plätze...
Daenerys
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
88.166
78.217
168
Hansestadt
Habe mal eben nachgesehen, jedenfalls im Tempodrom in Berlin (für den Auftritt dort habe ich mir eine Karte geholt) gibt es noch reichlich Plätze...
Daenerys

Na klar, bis dahin sind es ja auch noch schlappe 15 Monate...:)

Frage mich, ob noch 'ne Scheibe zwischendurch rauskommt...:confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.