MANOWAR

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
Du kannst also tatsächlich noch was anderes schreiben als
PUUUUUUUUSSSSHHHH!!! ?

1. Ja, kann ich.
2. Mache ich das nur selten, da ich mir sowieso immer irgendwelche dämlichen Kommentare anhören muss bei dem, was ich schreibe, und genau wie hier dann auch oftmals nur dämliche Antworten bekomme. Deswegen bleibe ich hier in diesem Teil des Forums und spame eben hier alles voll mit meinen Pushs, da es hier in 90% der Zeit jedenfalls stressfrei abläuft. ^^
 

hellinacell666

W:O:A Metalhead
19 Mai 2009
3.832
0
61
33
Vöhrenbach (Schwarzwald)
1. Ja, kann ich.
2. Mache ich das nur selten, da ich mir sowieso immer irgendwelche dämlichen Kommentare anhören muss bei dem, was ich schreibe, und genau wie hier dann auch oftmals nur dämliche Antworten bekomme. Deswegen bleibe ich hier in diesem Teil des Forums und spame eben hier alles voll mit meinen Pushs, da es hier in 90% der Zeit jedenfalls stressfrei abläuft. ^^

Pizzajunkie, genug nur gepusht.
Gibs ne Band bei der man besser Lieder mitgröhlen kann als bei Manowar?:D

Carry we who die in battle...

PUSH !!!