MANOWAR

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.330
361
98
44
Also ich hab die einmal Live gesehen und die hälfte des Konzertes sind die damit beschäftig ,sich selber zu feiern und müll zu quatschen .Also ich brauch das nicht nochmal. Zumal sie für Veranstalter auch nicht ganz einfach sind . Bei denen muss alles nach ihrer Pfeife tanzen . die haben beim Earthshaker auch schonmal die ganze Running Order durcheinander gebracht,weil sie plötzlich mit Vorband ankamen und dann noch ne stunde länger spielen wollten. die sind für ein Festival einfach nicht zu gebrauchen.

hab sie mal für 40 Euro gesehen.

Zuletzt bearbeitet:

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
das mag sein.Aber für mich war das ganze irgendwie ein Reinfall.

Das Musizieren war für mich bisher IMMER TOP!!
Das Gelaber... okay... nervig! Aber wie gesagt. Dafür spielen sie auch lange!!
Das muß man auch akzeptieren... Das Britney Spears Konzert war nach schändlichen 40 Playback-Minuten beendet!!!!!

Bei der letzten Tour kann ich zum Zeitfaktor nu nix sagen, weil die mich mit ihrem scheiß Hingehalte so genervt haben, dass ich mir keine Karten gekauft habe!

Warball666

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
1.196
0
61
Nähe Dänische Grenze
also jetzt übertreibst du s aber. die kosten um die 67 Euro. auch das ist sehr teuer aber nie im Leben 81.
Das wären umgerechnet 130 Mark.In einer gerechten Welt müsste man diese Klappspaten dafür teeren,federn und auf einer Eisenbahnschiene aus der Stadt tragen.
Gott sei Dank hab ich die schon 1986 live gesehen(Easter Metal Blast in Osnabrück),und da gings noch ohne dieses dauernde blöde Rumgelaber!