MANOWAR

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.351
3
63
Website besuchen
Nee, dat nich.
Aber wenn jeder 'ne Thread aufmacht, für 'ne Band die er toll findet... :rolleyes:
:rolleyes:
Und wenn jeder dann noch den Thread vollsülzt, wie scheiße es doch ist, daß es irgendein Newbie wagt so einen uuuuuuuunmöglichen thread zu eröffnen, dann nervts richtig.:rolleyes:
Ich finde es weiterhin auch kein bischen abwegig, daß sich in einem Metal- Forum über Bands unterhalten wird. Und es ist ja auch nicht jeder schon seit 1000 Jahren hier dabei und hat alles schon in irgendeiner Form mal gelesen.

Käffchen

20 Aug. 2006
362
0
61
35
Bitte

Das mußte mal gesagt werden! :p

STIMMT, danke!!! :D

(Ma ehrlich, nen Bassist der sich seinen Tieftöner regelrecht zur Klampfe umbauen lässt, brauch sich auf seine Bass-Soli auch nix einbilden,...oder?!?! :p :p
...Wie auch immer...zumindest kenn ich keenen andern Bassisten, der bei Konzerten so toll verkniffen kuckt...*lol*)

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Und wenn jeder dann noch den Thread vollsülzt, wie scheiße es doch ist, daß es irgendein Newbie wagt so einen uuuuuuuunmöglichen thread zu eröffnen, dann nervts richtig.:rolleyes:
Ich finde es weiterhin auch kein bischen abwegig, daß sich in einem Metal- Forum über Bands unterhalten wird. Und es ist ja auch nicht jeder schon seit 1000 Jahren hier dabei und hat alles schon in irgendeiner Form mal gelesen.

Dann erklär mir doch bitte den Vorteil eines neuen Manowar Threads, nachdem das neue Machwerk in ca. 5000 Threads vor kurzem abgehandelt wurde?!

Sister Vulcana

26 Nov. 2001
2.861
123
98
Berlin

(Ma ehrlich, nen Bassist der sich seinen Tieftöner regelrecht zur Klampfe umbauen lässt, brauch sich auf seine Bass-Soli auch nix einbilden,...oder?!?! :p :p
...Wie auch immer...zumindest kenn ich keenen andern Bassisten, der bei Konzerten so toll verkniffen kuckt...*lol*)

also mal ganz ehrlich. ich kenne keinen bassisten, der keinen hau hat. joey hat (dem king of metal angemessen) einfach nur den allergrößten hau...

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
108
EL

ich krieg auch immer schiss, wenn der so kuckt. da mein ich immer, der hüpft gleich vonner bühne, zieht sein schwert und seine streitaxt unterm leibchen hervor und metzelt alles wäch. *denfarbtopffürlimettgeradenichtfind*