Und wenn jeder dann noch den Thread vollsülzt, wie scheiße es doch ist, daß es irgendein Newbie wagt so einen uuuuuuuunmöglichen thread zu eröffnen, dann nervts richtig.Nee, dat nich.
Aber wenn jeder 'ne Thread aufmacht, für 'ne Band die er toll findet...![]()
![]()
Ich hatte die Limette wohl vergessen ...
![]()
Bitte
Das mußte mal gesagt werden!![]()
Und wenn jeder dann noch den Thread vollsülzt, wie scheiße es doch ist, daß es irgendein Newbie wagt so einen uuuuuuuunmöglichen thread zu eröffnen, dann nervts richtig.![]()
Ich finde es weiterhin auch kein bischen abwegig, daß sich in einem Metal- Forum über Bands unterhalten wird. Und es ist ja auch nicht jeder schon seit 1000 Jahren hier dabei und hat alles schon in irgendeiner Form mal gelesen.
STIMMT, danke!!!![]()
(Ma ehrlich, nen Bassist der sich seinen Tieftöner regelrecht zur Klampfe umbauen lässt, brauch sich auf seine Bass-Soli auch nix einbilden,...oder?!?!![]()
![]()
...Wie auch immer...zumindest kenn ich keenen andern Bassisten, der bei Konzerten so toll verkniffen kuckt...*lol*)
STIMMT, danke!!!![]()
(Ma ehrlich, nen Bassist der sich seinen Tieftöner regelrecht zur Klampfe umbauen lässt, brauch sich auf seine Bass-Soli auch nix einbilden,...oder?!?!![]()
![]()
...Wie auch immer...zumindest kenn ich keenen andern Bassisten, der bei Konzerten so toll verkniffen kuckt...*lol*)
also mal ganz ehrlich. ich kenne keinen bassisten, der keinen hau hat. joey hat (dem king of metal angemessen) einfach nur den allergrößten hau...
"Iiiiech hab ein Heeerz auuuus Staaaahl...."![]()
![]()
also mal ganz ehrlich. ich kenne keinen bassisten, der keinen hau hat. joey hat (dem king of metal angemessen) einfach nur den allergrößten hau...