Manowar Unglaublich!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
naja, 35 öre, ganz schön viel, wenn man mal bedenkt das sie normalerweise 38 öre kosten würde immer noch unterm preis!
aber da frag ich mich: wie kann man nur bei so nem preis ersten die karte kaufen, die karte so teuer verkaufen bzw erst überhaupt auf den gedanken zu kommen ne karte auf so nen preis zu setzen! ist ja ne frechheit!
dabei hab cih für 15 öre beim westfalenfestival 5 bands gesehen die mir persönlich viel mehr zusagen als wie manowar!
ist halt geschmackssache, aber würde glaube niemals 38 öre für nen konzert ausgeben obwohl ich schon sehr konzert-geil bin, aber bei max 25 öre ist bei mir ende im schacht!
naja, in dem sinne! auf die teuren preise: prost!!!

andre
 
Original geschrieben von the antichrist
naja, 35 öre, ganz schön viel, wenn man mal bedenkt das sie normalerweise 38 öre kosten würde immer noch unterm preis!
aber da frag ich mich: wie kann man nur bei so nem preis ersten die karte kaufen, die karte so teuer verkaufen bzw erst überhaupt auf den gedanken zu kommen ne karte auf so nen preis zu setzen! ist ja ne frechheit!
andre
Ähh....meinst du jetzt das das ne Frechheit von Manowar is.....oder ne Frechheit von Rumpel???
 
R

Rumpel

Guest
zum Preis erstmal: Die hat original 40€ gekostet + die Versandgebühr (die konnten auch € und DM nicht richtig umrechnen).

Dann Konzerte werden eh allgemein immer teuerer, da Cds nunmal überall kopiert, gebrannt, gesaugt etc werden.

Zum Thema ausverkauft: Die Karten hat nen Kumpel bestellt und zwar bereits im September. Dabei hat er schon Sitzplätze nehmen müssen, weil nach Agenturangabe nichts anderes mehr zu kriegen war, will heissen demnach im Sept. schon kurz vor ausverkauft.

Und wer Manowar nicht mag, brauch sichs ja nicht anhören
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Vielleicht haben MANOWAR ja noch nicht mit bekommen, dass in Deutschland jetzt EURO ist und nicht mehr DM!!! Kann ja sein!:D:D:D

Finde das die Preise für solche Konzert im allgemeinen zu hoch sind....bei 28 EURO wär bei mir schluss, und da gibbet auch net mehr so viele große Bands, die soviel verlangen....ICED EARTH haben in HH z.B. 14 EURO im Vorverkauf gekostet....dass ist doch mal ein netter Preis. Ich frag mich immer noch, wie sie die Kosten die sie mit Pyro etc. hatten, gedeckt haben und dabei noch nen Gewinn erzielen wollen.....der muss minimal sein, glaub ich.
 

SilentBob666

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
1.209
0
61
45
Recklinghausen
Website besuchen
Original geschrieben von Rumpel
Zum Thema ausverkauft: Die Karten hat nen Kumpel bestellt und zwar bereits im September. Dabei hat er schon Sitzplätze nehmen müssen, weil nach Agenturangabe nichts anderes mehr zu kriegen war, will heissen demnach im Sept. schon kurz vor ausverkauft.
Ich hab doch einen wunschönen Link gepostet...es sind sowohl Sitplätze und normale Karten verfügbar. Ich hab meine selber erst vor gut einer Woche bestellt und gestern bekommen...also erzähl keinen..

Aber da bei Ebay eh alle doof sind ;) könntest du sogar mit dem hohen Preis Glück haben...
 
R

Rumpel

Guest
ok, hat meine info nicht gestimmt

Aber für das Konzert in Bamberg ist die Tage ne Karte für über 70€ wegegangen, also.....

guckt euch die Auktionen für Manowar Karten mal an, da starten viele bei 35-40€

und für Dortmund ist immer "ausverkauft" angegeben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
49
Baden
Website besuchen
Original geschrieben von Rumpel

Dann Konzerte werden eh allgemein immer teuerer, da Cds nunmal überall kopiert, gebrannt, gesaugt etc werden.


Ist mit sicherheit nicht der Grund.

Früher wurde auch Kopiert, auf Kassetten halt.
Der verkauf geht zurück weil der Bürger an sich weniger Kohle hat und dann eben lieber bei CDs spart als am Brot:D.

Hinzu kommt das einfach zuviel Müll veröffentlicht wird.