Manowar und Tenacious D

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MisterFrost

Newbie
23 März 2011
1
0
46
Also Manowar finde ich die sollten mal zum Wacken auch wenn viele sie nicht so mögen weil sie die Kings of Metal sind. (jaaa nur Metal und keine von den 50 anderen Arten)

Tenacious D weil sie Kult sind und verdammt gute Laune verbreiten.... wenn schon Bülent Ceylan kommt dann kann auch Tenacious D . Am besten wäre natürlich mit DIO gewesen aber RIP.
 

Hördli

W:O:A Metalhead
12 März 2008
441
0
61
34
Nähe Paderborn
Also Manowar finde ich die sollten mal zum Wacken auch wenn viele sie nicht so mögen weil sie die Kings of Metal sind. (jaaa nur Metal und keine von den 50 anderen Arten)

Tenacious D weil sie Kult sind und verdammt gute Laune verbreiten.... wenn schon Bülent Ceylan kommt dann kann auch Tenacious D . Am besten wäre natürlich mit DIO gewesen aber RIP.

Irgendwie erschließt sich mir die Argumentation nich so ganz. Und für 2 Bands einen Thread aufzumachen is auch dumm irgendwie wenn man eine Band mag und die andere nich. Zumal es zu beiden Bands bereits einen Thread gibt. Kann man so was irgendwie dicht machen oder löschen? :D