Manowar - The Final Battle

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.148
14.162
168
Wenn da nicht Manowar drauf stehen und Eric Adams singen würde, dann würden die davon keine 500 Scheiben weltweit loswerden.
Das ist ist doch wieder ziemlich dünn und ideenlos. Allein die Drums sind ein Witz. Ich hab aber auch nix erwartet...

Sie sind halt nich einfach nur nich trve genug dafür :o

• Like
Reaktionen: Doc Rock

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.090
10.155
130
Göttingen
Wenn da nicht Manowar drauf stehen und Eric Adams singen würde, dann würden die davon keine 500 Scheiben weltweit loswerden.
Das ist ist doch wieder ziemlich dünn und ideenlos. Allein die Drums sind ein Witz. Ich hab aber auch nix erwartet...

Nach ein paar Durchläufen wächst das Ding bei mir. Muss man ein wenig sacken lassen, besonders die lyrischen Details.

I came to kill, not fight. :D

Am spannensten ist der Joey-Song. Ich glaub der wird kult. Guter Trinksong, auch vom Text her.

SAVA

4 Aug. 2014
93.402
86.777
168
Hansestadt
Nach ein paar Durchläufen wächst das Ding bei mir. Muss man ein wenig sacken lassen, besonders die lyrischen Details.

I came to kill, not fight. :D

Am spannensten ist der Joey-Song. Ich glaub der wird kult. Guter Trinksong, auch vom Text her.
Bei mir tut sich nix, bis auf Swords of the Highlands, was halt schöner Manowar-Pathos-Kitsch ist, macht es mich nicht an. Der Joey-Song hat zwar ganz nette Ansätze, aber zieht sich dann nur noch wie Kaugummi. Keine Abwechslung oder sonstige Spannung. Und Blood and Steel ist halt einfach nur 0815. Gerade die Instrumentalisierung ist einfach unwürdig. ich geb der Scheibe auch nur ein paar mehr Chancen, weil ich Eric einfach zu gerne höre... Sehr schade.

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.148
14.162
168
Bei mir tut sich nix, bis auf Swords of the Highlands, was halt schöner Manowar-Pathos-Kitsch ist, macht es mich nicht an. Der Joey-Song hat zwar ganz nette Ansätze, aber zieht sich dann nur noch wie Kaugummi. Keine Abwechslung oder sonstige Spannung. Und Blood and Steel ist halt einfach nur 0815. Gerade die Instrumentalisierung ist einfach unwürdig. ich geb der Scheibe auch nur ein paar mehr Chancen, weil ich Eric einfach zu gerne höre... Sehr schade.

also immer noch besser als alle savatage pladden :o

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
40.835
74.223
130
26
Thüringen
https://www.rockhard.de/artikel/manowar-the-final-battle-tour-muss-nicht-die-letzte-sein_454776.html

"MANOWAR-Bassist Joey DeMaio zufolge plant die Band entgegen des Titels ihrer "The Final Battle"-Tour keineswegs, aufzuhören oder in Zukunft keine Konzerte mehr zu spielen."

nein! - doch! - ohh! :ugly:
Mich wundert immer, dass die deutschen News so langsam sind. Joey hatte doch schon vor der Tour in einem russischen Interview gemeint, das das nicht das Ende ist...