Schön wärs.Bis heute ist es noch in meinen Top 3![]()

Ich warte aber definitiv auch noch.
Schön wärs.Bis heute ist es noch in meinen Top 3![]()
Wie im Edit geschrieben, wegen des HtE-Sets könnte es auch weit oben bei mir landen. Da kann man schon mal eine übertriebene Summe ausgeben. Wenn ich gegenrechne, was ich üblicherweise in der Posthalle versaufe, was dort wegfallen würde, gibt sich das eh nix.Hab sie schon einmal gesehen - 2017 war das Ticket mit 90€ schon so das teuerste Einzelkonzert, was ich bis dahin (und noch 2 Jahre weiter) besucht habe.
Bis heute ist es noch in meinen Top 3![]()
Wenn ich gegenrechne, was ich üblicherweise in der Posthalle versaufe, was dort wegfallen würde, gibt sich das eh nix.![]()
Für die Lords of Steel...Letztes Jahr noch in Krefeld 60 Euro bezahlt![]()
Also mir zeigt Eventim das in der App an.Wo kann man Tickets für Kiel buchen?
Eventim zeigt alle Städte an, nur Kiel nicht.
Jetzt ja. Ist erst später mit rein gekommen.Also mir zeigt Eventim das in der App an.
Naja, bei dem Preis muss ich erstmal sehr lange überlegen, selbst wenn Kiel sehr praktisch am Samstag ist...
Wo kann man Tickets für Kiel buchen?
Eventim zeigt alle Städte an, nur Kiel nicht.
Bei mir funktioniert der link auch.Also mir zeigt Eventim das in der App an.
Naja, bei dem Preis muss ich erstmal sehr lange überlegen, selbst wenn Kiel sehr praktisch am Samstag ist...
Naja, ganz so dringend dürfte das bei dem Preis, der Zeitspanne und der aktuellen Ticketkonkurrenz ja wohl nicht sein.Jetzt ja. Ist erst später mit rein gekommen.
Ein Bekannter hat auch um 10:00 Uhr versucht Tickets für Kiel zu bekommen.
Da war nix (auch nicht mit verschiedenen Geräten/Browsern etc.).
Gab vielleicht schon Weihnachtsgeld.Ich finds ja echt krass, dass sich da wirklich Leute für DEN Vorverkauf Punkt 10 vor den Rechner geklemmt haben.
Wenn du die Karten heute schon kaufst, ist das im Jahr 2025 wie ein Konzert umsonstIch finds ja echt krass, dass sich da wirklich Leute für DEN Vorverkauf Punkt 10 vor den Rechner geklemmt haben.