Manowar & Rhapsody - Tour 2006

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Die beiden kommen im April nach Deutschland

April 04, 2006 Frankfurt Germany Festhalle
April 06, 2006 Munich Germany Olympiahalle
April 07, 2006 Stuttgart Germany Schleyerhalle
April 08, 2006 Nuremberg Germany Frankenhalle
April 10, 2006 Berlin Germany Max-Schmeling-Halle
April 11, 2006 Dortmund Germany Westfalenhalle



Da kommt hoffentlich noch was Norddeutsches dazu, sonst gibts Krieg.
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
KaeptnKorn schrieb:
Die beiden kommen im April nach Deutschland

April 04, 2006 Frankfurt Germany Festhalle
April 06, 2006 Munich Germany Olympiahalle
April 07, 2006 Stuttgart Germany Schleyerhalle
April 08, 2006 Nuremberg Germany Frankenhalle
April 10, 2006 Berlin Germany Max-Schmeling-Halle
April 11, 2006 Dortmund Germany Westfalenhalle



Da kommt hoffentlich noch was Norddeutsches dazu, sonst gibts Krieg.

bei den ticketpreise... also meinetwegen können die bleiben wo der pfeffer wächst
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
Speedking schrieb:
kann man davon ausgehen, wenn diese beiden bands miteinander touren, das da auch christopher lee dabei sein wird? :confused:
Also ich habe letztens nen Interwiev mit dem Lee gelesen und ich denke nicht das der das machen wird!
Der hat gesagt das der solche Mukke nicht mag und Phapsody ziemliche Hampelmänner sind!
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
JEDER der diese Veranstaltung besucht, verrät alle ehrlichen Metalbands dieser Welt ... für mittelmäßige Bands ohne große Show und kurze Spielzeiten, welche zu 50% durch Gelaaber gefüllt sind zwischen 50 und 60 Euro zu verlangen ist ne Frechheit ...

Ich hoffe inständig, dass diese Tour zum finanziellen Ruin des Joe Mayonaise und seines Haufens führen wird !!

Ich mag Manowars Mucke ... aber diese Preise sind so etwas von unverschämt !! :mad:

Von wegen ... "Death to false Metal" .. und "Manowar Fans are the Best" und dem ganzen Geschwafel ... :mad:
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
JEDER der diese Veranstaltung besucht, verrät alle ehrlichen Metalbands dieser Welt ... für mittelmäßige Bands ohne große Show und kurze Spielzeiten, welche zu 50% durch Gelaaber gefüllt sind zwischen 50 und 60 Euro zu verlangen ist ne Frechheit ...

Ich hoffe inständig, dass diese Tour zum finanziellen Ruin des Joe Mayonaise und seines Haufens führen wird !!

Ich mag Manowars Mucke ... aber diese Preise sind so etwas von unverschämt !! :mad:

Von wegen ... "Death to false Metal" .. und "Manowar Fans are the Best" und dem ganzen Geschwafel ... :mad:
Das unterstüt ja nichmal ich!!!!
Die Ticketpreise (55 - 65 Euro, was ich gehört hab) sind ma echt zu hoch!


@Speedking: Nein, der Herr war aufm ES auch nich anwesend gewesen (weil LEIDER sein Management da wohl was durchnandergebracht hatte :rolleyes:)