Manowar isst Kakke treat

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Immer wieder erstaunlich, welche geistigen Höhenflüge dieses Forum hervorbringt... :rolleyes:
 
L

Lord Soth

Guest
Baskerville schrieb:
Verzeihung. Ich erlaube mir festzustellen, dass dieser Thread mit fortschreitender Dauer immer blödsinniger wird.

Falsch. Dieser Thread war von Anfang an blödsinnig. :o
 

Elch

W:O:A Metalhead
Ich muss sagen, dass ich schwer enttäuscht bin. Nein, man muss sogar sagen, dass meine Weltanschaung im Grund und Boden erschüttert wurde. Nicht nur das sich ein vielversprechender junger Mann wie Bukkake urplötzlich von den einzig wahren Kings of Metal abwendet (und somit auch vom einzig wahren, sprich truen Metal), nein auch das Benehmen der Forums-User verstimmt mich zutiefst.

Diese Niveaulosigkeit ist abscheulich. Ständig nur Schimpfwörter und übelste Verunglimpfung der truesten Band der Welt. Einer der User ist sogar nur noch in der Lage immer wieder einen beleidigenden Satz in Farbe zu schreiben, der seine beschränkte Sicht der Dinge offenbart. Wobei man diesem Forums-User, dessen Namen ich hier nicht verraten möchte, wenigstens zugute halten muss dass er ein Manowar-Shirt beim Geschlechtsverkehr trägt. Wahrscheinlich ist er noch nicht ganz verloren und sein Unterbewußtsein will uns mitteilen, dass auch in ihm ein kleiner Joey de Maio steckt.

Um nochmal auf Bukkake zurückzukommen; dieser Junge offenbarte seine Liebe zu Manowar, der besten Band der Welt mit soviel Elan und Begeisterung. Was ist nur geschehen ? Was ist geschehn ?

Ich wende mich in Abscheu ab und hoffe auf bessere Zeiten in denen man Bands wie Manowar den nötigen Respekt zollt.

Ich beende meinen bescheiden Beitrag zu dieser Diskution mit den Worten eines großen Mannes:

"Ich war einmal in meinem Leben bei einem Rockkonzert, es war fürchterlich laut, mein Magen hat rumort, ich habe gezittert und musste mich übergeben".
Marianne & Michael






















































WHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA :D :D :D Ich hab noch nie soviel Scheiße in ein Posting gesteckt :D