Manowar in Wacken!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Moeller

W:O:A Metalhead
Lord Soth schrieb:
Grottengut meinst du wohl... NANOWAR herrscht!!!:D

Neue Songtitel vom nächsten Album gefällig?

TITLE (yet to be confirmed)

Other Bands Play , Nanowar Gay


AND

SOME SONGS (just some disordered titles)

- Intrue

- Metal-la-la-la

- Tricycles Of Steel

- 166 The number Of The Bitch (cover Iron Maiden)

- Gioca Truè (with Manowar-medley)

- Introducing The Power / Power Of The Power Of Power Of The Power Of The Power Of The Power (Of The Great Sword)

- Triumphant March Of The Nano-Warrior

- True Metal Of The World

- Outrue

^^hierfür gibs mal ein dickes *roooooooooooooooooooooooooofl*
:D :D :D :D
 
L

Lord Soth

Guest
MacDeath schrieb:
*ROFL*

mit denen sollte ich mich wohl mal beschäftigen...

@topic: schlaftabletten könnten helfen... oder bier! :D

Ja, solltest du allerdings!

OUR (TRUE) METAL IS SO STRONG, CAUSE OUR DICK IS SO LONG!:D
 
L

Lord Soth

Guest
Schattengewächs schrieb:
Oh je, Träume mit Manowar = Alpträume!!!!

Wieso? Wolltest du nicht schon immer mal mit Joey auf seiner Harley im Sonnenuntergang durch Die U-S-A zum Orgasmus cruisen? :p :D

*VrRrRroooOoMMmMMMM*
*vibrier*
*RrRrRööÖöÖöÖHhHhRrRrrRRRR*
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Lord Soth schrieb:
Wieso? Wolltest du nicht schon immer mal mit Joey auf seiner Harley im Sonnenuntergang durch Die U-S-A zum Orgasmus cruisen? :p :D

*VrRrRroooOoMMmMMMM*
*vibrier*
*RrRrRööÖöÖöÖHhHhRrRrrRRRR*
Jetzt kennen wir zumindest deine sehnlichsten Wünsche:rolleyes::p:D
 
L

Lord Soth

Guest
METgod666 schrieb:
ich hatte mal nen promo von deren aktuellen dings hier und hab mich geweigert nen review zu schreiben über den schrott....

dann schick mir die promo.. ich geb dir auch 'n Bier dafür aus!:D