ManowaR- fan-threat

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Åkerfeldt schrieb:
vielleicht haben die ja gerne kleine, schwache jungs, gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an, oder?? oder ist man - bei der stärke - schon zu stark, wenn man ein bier halten kann?? naja, falls sie mich "mögen" erfahre ich vielleicht das geheimniss ihrer männlichkeit...grrrrrr...wenn ich mal gross bin will ich auch so sein!!

nein, ebay-muskeln sind genial, die sind schon eingetragen und trainiert...
Ne, n Bier wirste schon halten dürfen....
Aber Die sind doch schon gebraucht... und vielleicht auch schon ausgeleihert...

Åkerfeldt

Member
29 Aug. 2004
41
0
51
Motte schrieb:
Ne, n Bier wirste schon halten dürfen....
Aber Die sind doch schon gebraucht... und vielleicht auch schon ausgeleihert...

glück gehabt...naja, dafür sind sie umso beweglicher... du kannst natürlich auch neue kaufe, die sind dann aber viel zu klein und die musst du noch eintragen...da nehm ich lieber schon gehärtete kriegermuskeln...bei den neuen hast du noch babyspeck dran :D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Åkerfeldt schrieb:
glück gehabt...naja, dafür sind sie umso beweglicher... du kannst natürlich auch neue kaufe, die sind dann aber viel zu klein und die musst du noch eintragen...da nehm ich lieber schon gehärtete kriegermuskeln...bei den neuen hast du noch babyspeck dran :D
Du bist ja wecht total der True-Warrior

Åkerfeldt

Member
29 Aug. 2004
41
0
51
Motte schrieb:
Haste der das Fell abgezohen und trägst es nu als Lendenschurz???
So richtig true halt???

woher weisst du das?? also meinst du meiner mutter oder der katze :D...

ich sag jetzt nicht, was ich mit ihrem schwanz (nein, nicht der meiner mutter) gemacht habe...

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Åkerfeldt schrieb:
woher weisst du das?? also meinst du meiner mutter oder der katze :D...

ich sag jetzt nicht, was ich mit ihrem schwanz (nein, nicht der meiner mutter) gemacht habe...
Den füllste bestimmt herrvoragend aus!!! :D

Åkerfeldt

Member
29 Aug. 2004
41
0
51
Motte schrieb:
Den füllste bestimmt herrvoragend aus!!! :D

zum guten glück kenne ich deine phantasien nicht...aber wenn du wüsstest, was für amputationen/reamputationen heutzutage möglich sind...jetzt habe ich nicht nur haare an den zähnen:cool:...

langsam bin ich fast so true wie manowar... aber auch nur fast...ich bin quasi ein prinz des metals...