ManowaR- fan-threat

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mugel

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2004
655
0
61
Essen
www.donce.de
hannes86 schrieb:
also was ich aber richtig scheisse fand war der auftritt bei top of the pops.
ich meine wie definiert man false? die reden doch immer von nicht kommerz und dann kam damals das... ziemlich beschissen.

LOL ManOwaR und kein Kommerz? :D
Klar das war untrue..aber naja ManOwaR sind halt geldgeile Poser, mit geiler Mucke, was willste erwarten :o :D

L

Lord Soth

Guest
hannes86 schrieb:
irgendwie ist das billing des earthshakers viel besser als das vom woa bislang.
nicht nur dass sie manowar haben sondern auch grave digger, children of bodom und rhapsody!

is wie immer geschmackssache... grave digger hab ich schon zigmal live gesehn, CoB mag ich net, und rhapsody dind mir zu albern und kitschig... naja, manowar, ok... aber ansonsten gefällt mir das woa billing dieses jahr so gut, wie lange nicht! :rolleyes:

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
hannes86 schrieb:
irgendwie ist das billing des earthshakers viel besser als das vom woa bislang.
nicht nur dass sie manowar haben sondern auch grave digger, children of bodom und rhapsody!
Ach komm, Grave Digger kann man sich doch kaum noch antun, ich mag die Musik sehr gerne, aber live muss ich die nicht nochmal sehen:D;)
Ausserdem ist das Wacken-Billing dieses Jahr zu gut!:p
Wie gesagt, über das Billing zu meckern ist das Schönste am ganzen Wacken und wenn man darüber meckern kann, dass es zuviele Bands gibt, die man gerne sehen würde, macht sich das auch nicht schlecht;)

L

Lord Soth

Guest
hannes86 schrieb:
geschmackssache eben...
ich wär für KISS beim WOA

Mir reichen die lustigen Blackmetaller, die mit Ledermantel und Corpsepaint in der prallen Sonne rumrennen, und soooo evil wirken...:p:D Das ist KISS genug!