L
was ist denn das für eine Frage: da geht es entweder über True(metal)ness, Eiergröße oder Anzahl der durchgeknüppelten Frauen. Oder (aber erzählt es niemandem) um Defizite und MinderwertigkeitskomplexeTALKHEAVY schrieb:Warum sollte es??![]()

Iscariah schrieb:warum nicht?

Northern Death schrieb:was ist denn das für eine Frage: da geht es entweder über True(metal)ness, Eiergröße oder Anzahl der durchgeknüppelten Frauen. Oder (aber erzählt es niemandem) um Defizite und Minderwertigkeitskomplexe![]()
(not)geil!metalpapa schrieb:weil manowar geil sind![]()
hy schnucki putzi![]()

aber nichts worüber man immer so öffentlich reden muss wie ManowaRLord Soth schrieb:Alles lebenswichtige Dinge, oder meinst du nicht?![]()
![]()

Naja.....kommen aber noch lange nich an Majesty´s REIGN IN GLORY ran.....hannes86 schrieb:majesty find ich auch goil! aber die neue truemetal-hoffnung für mich ist turisas!

Master of Hades schrieb:Naja.....kommen aber noch lange nich an Majesty´s REIGN IN GLORY ran.....![]()
Hab sie leider noch nicht live gesehen........aber das wird sich bestimmt noch mal ergeben........Lord Soth schrieb:Und live sind die Jungs einfach gut! Machen Spaß!
Master of Hades schrieb:Hab sie leider noch nicht live gesehen........aber das wird sich bestimmt noch mal ergeben........

Wäre mir auch recht.......Lord Soth schrieb:Vielleicht kommen sie ja als Ersatz für Manowar nach Wacken?![]()
![]()