So oft wie er den auf der Brust tträgt würde mcih das nicht weiter verwundernElch schrieb:Quatsch, in wirklichkeit würde er sich gern von Joey deMajonese mal ordentlich durchbürsten lassen![]()

So oft wie er den auf der Brust tträgt würde mcih das nicht weiter verwundernElch schrieb:Quatsch, in wirklichkeit würde er sich gern von Joey deMajonese mal ordentlich durchbürsten lassen![]()
Mugel schrieb:Ich mag Majonese...
Ich glaub der Isi ist auf den Geschmack gekommen und will Majonese-Kekse
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Iscariah schrieb:MANOWAR IST KAKKE!!
Elch schrieb:...
Kekswichsen mit Joey DeMajo !!!!![]()
![]()
Aber er is doch schon gewohnt beim Kekswichsen zu verleiren... das dürfte sein Ego nciht weiter beeinflussenMugel schrieb:Ne andere Theorie:
Vielleicht hat der gute Isi gegen Joey de Maio und seine Kumpels..also Eric und so..beim Kekswichsen verloren! Seit dem ist er traumatisiert und macht Manowar dafür verantwortlich....also glaubt er auf eine etwas abstruse Art und Weise Manowar diffamieren zu müssen um seine angekratzte Männlichkeit wieder auf vor der Mann zu bringen!![]()
Edit: Das funktioniert..![]()
![]()
![]()
Motte schrieb:Aber er is doch schon gewohnt beim Kekswichsen zu verleiren... das dürfte sein Ego nciht weiter beeinflussen![]()
![]()
Sag mal, Mugel... wer is denn der papa von Euch beiden, und wer die austragende Person???Mugel schrieb:Jaja ich sag ja Trauma..fast schon eine Psychose..tja und mittlerweile hat er sich an die besonders cremigen Kekse gewühnt und kann nicht mehr aufhören![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@ Anke:
HAHA! Aber wen interessiert Carl Logan...this guy sux!![]()
Ich glaube, er hat seine Aufgabe noch nciht so ganz verstanden...Mugel schrieb:Ich bin der Papa ich hab den Keks becremt![]()
Er trägts aus![]()