ManowaR- fan-threat

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mugel

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2004
655
0
61
Essen
www.donce.de
Iscariah schrieb:
MANOWAR IST KAKKE!!

Ne andere Theorie:

Vielleicht hat der gute Isi gegen Joey de Maio und seine Kumpels..also Eric und so..beim Kekswichsen verloren! Seit dem ist er traumatisiert und macht Manowar dafür verantwortlich....also glaubt er auf eine etwas abstruse Art und Weise Manowar diffamieren zu müssen um seine angekratzte Männlichkeit wieder auf vor der Mann zu bringen! :D :D

Edit: Das funktioniert.. :D :D :D

Zuletzt bearbeitet:

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Mugel schrieb:
Ne andere Theorie:

Vielleicht hat der gute Isi gegen Joey de Maio und seine Kumpels..also Eric und so..beim Kekswichsen verloren! Seit dem ist er traumatisiert und macht Manowar dafür verantwortlich....also glaubt er auf eine etwas abstruse Art und Weise Manowar diffamieren zu müssen um seine angekratzte Männlichkeit wieder auf vor der Mann zu bringen! :D :D

Edit: Das funktioniert.. :D :D :D
Aber er is doch schon gewohnt beim Kekswichsen zu verleiren... das dürfte sein Ego nciht weiter beeinflussen :D :D

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Vor ein paar Tagen (Samstag glaube ich) saß ich am Frankfurter Airport in meiner Kontrollbox und kontrollierte mal wieder Pässe usw. Es waren recht viele Passagiere da, die einreisen wollten. Ich saß in Box 1 und sah in der Schlange vor Box 2 Carl von Manowar! Scheisse, daß ich nicht aus der Box konnte und mich vor ihm auf die Kniee schmeissen konnte. Und da ich selbst viel zu tun hatte konnte ich nicht sehen, ob die Band komplett war.

Das war sie aber. Joey sah ich kurze Zeit später vor einem Gepäckband stehen. Ja, die Kings of Metal habe ich ganz kurz und knapp verpasst! Warum konnte ich nicht in Box 2 sitzen???????? Da kommen endlich mal Promis, die mich intressieren und ich sitze 10 Meter entfernt. Scheisse!

Mugel

16 Feb. 2004
655
0
61
Essen
www.donce.de
Motte schrieb:
Aber er is doch schon gewohnt beim Kekswichsen zu verleiren... das dürfte sein Ego nciht weiter beeinflussen :D :D

Jaja ich sag ja Trauma..fast schon eine Psychose..tja und mittlerweile hat er sich an die besonders cremigen Kekse gewühnt und kann nicht mehr aufhören :D :D :D :D :D :D

@ Anke:
HAHA! Aber wen interessiert Carl Logan...this guy sux! :p

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Mugel schrieb:
Jaja ich sag ja Trauma..fast schon eine Psychose..tja und mittlerweile hat er sich an die besonders cremigen Kekse gewühnt und kann nicht mehr aufhören :D :D :D :D :D :D

@ Anke:
HAHA! Aber wen interessiert Carl Logan...this guy sux! :p
Sag mal, Mugel... wer is denn der papa von Euch beiden, und wer die austragende Person???

Mugel

16 Feb. 2004
655
0
61
Essen
www.donce.de
Nein Nein...
damit muss er sich abfinden, aber ich bin sicher er wird bei dir in guten Händen sein, du weiß ja wie das geht:
"IMMER SCHÖN PRESSEN" :D :D :D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Pressen is bei uns ein Ausdruck fürs Saufen.. wenn ihr das auch kennt gleub ich nicht, dass er damit n Problem hat