Manowar bekannter als der Weihnachtsmann

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Joey de Maio

W:O:A Metalhead
2 Okt. 2007
109
0
61
30
da wo Manowar gespielt wird
Das der Weihnachtsmann eine Erfindung von Coca Cola ist ist allseits bekannt. Aber das bald Manowar den Weihnachtsmann in seiner Bekanntheit überbieten werden, damit haben selbst Coca Cola 1920 nicht gerechnet!
Wer weiß vielleicht werden eines Tages Manowar unseren Kindern durch den ManOMann die Geschenke ins Haus bringen. Da können wir nur hoffen, das der Manomann uns fröhlich beschehrt! :D

Es grüßt euch euer Joey

Kings of Metal
ManOwar

joey9.jpg
 

Man of War

Member
30 Sep. 2007
67
0
51
30
joeydry6.jpg


Ich bin immer wieder überwältigt wie kreativ und innovativ unser Boss ist.
So könnte tatsächlih der große Beschehrer der Zukunft aussehen.

Hail and Kill ManOMann
 
L

Lord Soth

Guest
Mannomann... echt mal... :rolleyes:

Da hat jemand zuviel zeit!


*lol*
 

Joey de Maio

W:O:A Metalhead
2 Okt. 2007
109
0
61
30
da wo Manowar gespielt wird
Ich bedanke mich über die zahlreiche Fanpost, die ich erhielt nachdem ich die Idee verkündet hatte den Coca Cola Weihnachtmann durch die Eigenkreation Man O Mann zu ersetzen.

1. ist der Man O Mann nicht kommerziell
2. ist der Man O Mann ein true Metal Mann
3. ist der Man O Mann kein kirlicher Vertreter
4. bingt er Geschenke die zuvor genaustens kontrolliert wurden

Also liebe wahre Metal Eltern ihr müsst nun nicht mehr befürchten, dass der Weihnachtsmann euren Kindern Geschenke bringen könnte, die dem falschen Metal zuzuordnen sind! Der Man O Mann von Manowar gerantiert dafür mit seinem guten Namen, dass die Geschénke den Kriterien des wahren Metal entsprechen.
Aufgrund der großen Nachfrage nach dem Man O Mann von Manowar, überlegen wir vom Sand O Mann die Kinder ins Bett zu bringen zu lassen und das Sandmänchen als falschen Metaler und Ketzer gegen den wahren Metal zu bezichtigen.

Kings of Metal
ManOwar