ManOwar bei VIVA!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Annihilator

W:O:A Metalhead
9 Juni 2002
1.620
1
63
37
Dülmen
www.mind-fire.de
am 09.11 wird es eine Special Sendung bei Overdrive auf Viva über ManOwar geben!

nur mal so als Info.

sonst findet ihr natürlich auch sowelche infos auf unserer Hompage!
ich will jetzt aber nicht weiter spammen!
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
schon wieder?
schade dass manowar zu sonem commerz-kack verkommen :(

was demnächst? manowar mit kurzen, hochgegehlten haaren und songs wie "Wenn ich einmal groß bin"?
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Das ist ne neue Sendung, mit nem Making Of des unsäglichen Auftritts beim Ringfest.....

[size=0,5]Und wer dolle Aufpasst, kann mich auch sehen....... Uuuups, so'n Mist, jetzt hab ich mich verraten !!![/size] ;););)
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Demon
Das kam aber schonmal...Zumindest hab ich den Auftritt schonmal bei Viva+ gesehen

Schon richtig. Ein Kumpel von mir arbeitet bei Overdrive und der sagte mir, es wäre ne neue Sendung inklusive "Making Of".....

Wahrscheinlich haben sie die Bilder nur etwas anders zusammengeschnitten........ löl