mannomann

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Ich merke gerade, daß da was nicht hinzukommen scheint.

Egal wie oft und was ich rechne, irgendwie hab ich nen Punkt zu viel. :D

Der hat Baerbael wohl gefehlt. :D
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von ShizzoKrause
Hey, dann hattest du ja genau einen Punkt mehr als ich, denn mir fehlte einer um auf 2,9 zu kommen, aber 3,0 ist eh viel cooler :D:D:D:D

Was die Vorprüfungen angeht...weiss ich nicht mehr, war aber wesentlich besser als dann beim tatsächlichen Abi.......und datt war im Jahre 666 BC.....na eigendlich hab ich mein ABi im Jahre 3*666 gemacht :D:D:D:D

könnte so um die steinzeit gewesen sein

hab hier auch mit 2 leuten ausbildung gemacht die einen punkt an der 2,9 orbei sind
hatte 449 punkte

lk's 129
gk's 199
prüfungsgedöns + x 121
 
Original geschrieben von Linde
könnte so um die steinzeit gewesen sein

hab hier auch mit 2 leuten ausbildung gemacht die einen punkt an der 2,9 orbei sind
hatte 449 punkte

lk's 129
gk's 199
prüfungsgedöns + x 121

Ich müsste nachsehen, wie sich die Punkte zusammensetzen, bin aber zu faul ;)

Ich hätte ja verdammt gerne ein Abi von 4,0, das ist nämlich wesentlich schwerer und seltener als 1,0........ja, 4,0 DAS hääte was :D
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.187
473
118
40
Hamburg & Berlin
Vorabi ist einfachn ur eine normale Klausur pro ABI-Fach unter Abiturbedingungen, sprich sie sind auch 5-stündig bzw. bei den GKs glaub 3 oder stündig.

Dabei fällt mir ein, dass ich in Kunst keine echte Vorprüfung hatte, weil es mein mündliches war. :D

@Körnchen:

Mogelabi ... :mad: :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
NOCH 3,4...heureka :D :D

achsoooo, also die Abschlußklausuren vor dem Abi nennt man heutzutage VORabi...fürnehm, fürnehm...:rolleyes:
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ich bin gleich 2x zur Mathe-Matura gegangen... ich hatte das letzte Jahr in Mathe negativ, aber bei uns schließt man mal die Schule ab und geht dann zur Matura und mit einer 5 ist das gerade noch möglich über einen mündlichen Zusatz... den habe ich natürlich auch verbockt - tja, dann konnte ich in Herbst nochmal Mathe-Matura machen, schriftlich wieder verbockt, wieder einen mündlichen Zusatz und denn dann endlich geschafft, sonst hätte ich erst im Frühling wieder zur Mathe-Matura antreten dürfen...